Ein Finnischer Fanclub...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ein Finnischer Fanclub...

Beitragvon Angela » So 24. Okt 2004, 21:37

... hat bei uns nach einer "Gebrauchsanweisung" für eine Superstimmung in der Eishalle wenn der Zweitligist KalPa aufs Eis geht, angefragt. Ich antwortete Ihm, daß ich mich nicht wundern würde, wenn einige von unseren Fans auf die Idee kämen, eine Demonstration unserer Fankultur in seiner Eishalle abzuliefern... Bild Wer von Euch noch gute Tipps hat, kann diese gerne an ihn weiterleiten - ich habe ihn da schon auf ein wahrscheinliches Bombardement der guten Ratschläge vorbereitet.
Das war seine Frage:
I havent ever been in ice-hockey game in Germany, but Ive heard that
atmosphere is there really great. Thats why I wanted to contact you and ask
some advice how we could get atmosphere up in our ice hockey hall. If you need
any additional information, don hesitate to ask. Best regards,
Jouni Heikkinen
KalPa Fan Club
joheikki@messi.uku.fi
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste