im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon Semak » Mi 14. Mai 2003, 16:16

@ Ulli: Na man braucht doch schliesslich nen Lieblingsclub in jeder Liga , oder nicht??
Bin jedenfalls Samstag wieder in Cottbus.
Komm mal ruhig, kannst gerne den Keller mal wieder aufräumen und neue Ware ist heute auch eingetroffen. Bild Bild
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon Ulli » Do 15. Mai 2003, 18:14

@jörg: kann mich eigentlich meiner haut ganz gut erwehren. und vor den schalkes hab ich eigentlich keine angst.
@fam schalke: so gern ich auch möchte- lieber nicht. zu meinem eigenen schutz. bin sowas von abgebrannt und bei euch würde ich sicher nen kompletten monatslohn lassen.... allerdings, wenn ihr den keller UNBEDINGT aufgeräumt haben wollt- ich bräuchte nen lukrativen nebenjob... Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon JB Carlsson » Fr 16. Mai 2003, 09:02

@Ulli: Das du kein ängstlicher Mensch bist, habe ich ja auch nicht behauptet ! Bild
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon Semak » Fr 16. Mai 2003, 09:50

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
[QB ich bräuchte nen lukrativen nebenjob... Bild
Ich auch, oder denkste ich horte den ganzen Kram zum Spass??
Bild Bild

Euros sind auch bei uns knapp, schließlich wollen 4 Dauerkarten bezahlt werden .
Bleiben nur Tauschgeschäfte Bild
Unser Angebot: Bild
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon Semak » Fr 16. Mai 2003, 09:52

Oder lieber das hier?? Bild
Bild
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon Ulli » Fr 16. Mai 2003, 16:35

bin bisher noch nicht gegen computer gewalttätig geworden,wenn das mit den angeblichen 30 sekunden so weiter geht und ich alles zehnmal schreiben muß, gibts in friedrichshain bald die ersten tief fliegenden rechner... könnte da BITTE mal jemand dran schrauben?
@jörg: zumindest bis vor 2 wochen nicht. Bild aber die schalkes sind ja nette, DIE tun ja anständigen leuten nix...
@solvig. WAAAS??? ihr habt solch geile trikots???? dafur würd ich n ganzes haus neu streichen oder so... Bild im ernst, es gibt sachen, bzw sammlungen, die will ich zum selbstschutz lieber nicht sehen. ich laufe ohnehin schon viel zu oft viel zu neidisch durch die gegend. und euch will ich weiterhin gut leiden können...
verabschiede mich erstmal für ne woche von dieser diskussion. bis denne
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon Semak » Fr 16. Mai 2003, 16:40

@ Ulli : Wo steht da was von Trikot?? Das erste ist nen Aufnäher und das zweite ein Bild.
Bild
Du darfst den Flur streichen wenn de mir die namen der Spieler auf dem Bild nennen kannst. Bild Bild
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon lars fortier » Mo 19. Mai 2003, 23:33

>>>...wenn de mir die namen der Spieler auf dem Bild nennen kannst.<<<

sind auf jeden fall alles brüder mit dem gleichen nachnamen... und der fängt mit a an, denke ich...
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon Semak » Di 20. Mai 2003, 14:19

Ne, wir nehmen nur cash oder die hier Bild
Bild ,
dann können wir irgendwann mal diesen Looserverein übernehmen und runterwirtschaften. Bild Bild Bild
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
Luis
Beiträge: 569
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

im tierpark belauscht 40 - wahnsinn!

Beitragvon Luis » Di 20. Mai 2003, 16:22

Runterwirtschaften?

Wie den S Bild 04?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste