Auf Facebook gefunden

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon anath » Do 28. Nov 2013, 00:59

Auf Facebook fand ich heute die Nachricht, daß einige Fans vor der OTU mit Tapete gegen den Rauswurf des Fanshops protestiert haben und dabei Herrn Geissen begegnet sind. Dabei soll Robäääärt erklärt haben, daß er gar nicht in den Fanshop einziehen will. Kann mal einer, der dabei war, vielleicht etwas ausführlicher dazu schreiben?
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
polakinski
Beiträge: 160
Registriert: So 14. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Hinterhaus 1. Etage
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon polakinski » Do 28. Nov 2013, 13:16

Auszug ausm Eisdynamotext:
Und ein weiteres Stück Fanraum wird vielleicht schon bald verschwinden. Der einzige Eisbärenfanshop, der unabhängig von Spieltagen geöffnet hat, wird seine Tore schließen, wenn der Mietvertrag mit der AaO nicht verlängert wird.
Die Arena sucht fleißig nach lukrativeren Mietern und scheint einen solchen in Robert Geissen gefunden zu haben. Nun mag der Fanshop und dessen Mitarbeiter bei dem ein oder anderen nicht so hoch im Kurs stehen, aber Fakt ist, ein Fanshop gehört für viele zum Fanleben dazu, zumal dieser neben der Geschäftsstelle als einzige Möglichkeit angeboten wird, Eisbärentickets ohne großartige Vorverkaufsgebühr zu erstehen. Eine Schließung des Shops ist für sie undenkbar. Von einer Lösung war auch hier noch nichts zu hören.

Eigentlich war davon die rede dass zum 1.11 gekündigt ist. Keiner weiß was. Keiner sagt was. Alle dementieren.
Fakt is Müller musste aufgrund der unklaren situation Mitarbeiter kündigen.
Und das Gerücht mit geiss is dank gestrigem auftritt nun noch kräftiger geworden.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon Komissarov » Fr 29. Nov 2013, 15:22

Aber die Tatsache, dass bei einer offiziellen Präsentation dieses Reichtums-Darstellers (Danke, Lubo für diese kreative Wortschöpfung!), plötzlich und unerwartet Eisbärenfans mit einer passend beschrifteten Tapete auftauchen, zeigt immerhin, dass es noch belastbare Drähte der Kommunikation zwischen den Informationsträgern und den Fans gibt. Bild
Andrea
Beiträge: 195
Registriert: Di 28. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon Andrea » Fr 29. Nov 2013, 15:36

Heutiges Post des Herrn Geiss auf Facebook:

Zitat:
Hallo zusammen:

Aus aktuellem Anlass möchte ich mich gerne zu den Meldungen bezüglich der O2 Arena äußern.

Ich habe nicht vor einen Shop meiner Marke Roberto Geissini in der O2 Arena zu eröffnen. Ein engagierter Mitarbeiter meiner Firma hatte kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt etwas in der Richtung zu machen. Daraufhin wurde eine LED Leuchtreklame in der O2 Arena geschaltet. Dies alles zu mein...er Begrüßung vor Ort. Diese fand ich allerdings sehr gelungen. Als gelegentliche Werbefläche könnte ich mir da etwas vorstellen, aber dabei bleibt es dann auch!
Die Idee von einem Roberto Geissini Shop ist vom Tisch!!

Ich selber finde das solche Ladenlokale (Mode) nichts in der O2 Arena zu suchen haben. Da gibt es bessere Standorte.

Der Fanshop soll bleiben! Dies ist auch meine Meinung!!!

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass damit alles erklärt wurde. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei allem was Ihr tut.

Euch allen ein schönes Wochenende, Euer Robert Geiss. (Roberto Geissini)
bärenhausski
Beiträge: 13032
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon bärenhausski » Fr 29. Nov 2013, 15:52

roberto geissini

irgendwie hat man da ein würgen im hals, daran ändert auch die populistische äußerung des inhabers dieser sog. "marke" nichts
optimismus ist nur ein mangel an information
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon Komissarov » Fr 29. Nov 2013, 16:52

Übersetzung des Statements:

"Nachdem wir festgestellt haben, dass die Prolldichte in dieser Arena für den Abverkauf unserer Klamotten wohl doch nicht hoch genug ist, haben wir die Sache abgeblasen.
Natürlich kann nicht Roberto der Große diese Fehleinschätzung unterlaufen sein, so dass wir das einfach mal als Idee eines vorwitzigen Mitarbeiters deklarieren.
Fuck you all, ich konnte Euch eh noch nie leiden."

[ 29-11-2013, 16:20: Beitrag editiert von: Komissarov ]
mcspain
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon mcspain » Fr 29. Nov 2013, 16:59

fishing for compliments war hier im Forum noch nie beliebt
bärenhausski
Beiträge: 13032
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon bärenhausski » Fr 29. Nov 2013, 17:14

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
fishing for compliments war hier im Forum noch nie beliebt
hitting....
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon anath » Fr 29. Nov 2013, 18:23

Och...Mönsch! Ihr seid aber auch fies! Geht doch einfach mal davon aus, daß der Mann seine Kohle irgendwo her haben muß. Und garantiert nicht, weil er zu doof ist, sie auszugeben. Der ist ein knallharter Unternehmer, welche Fassade auch immer er da im Fernsehen zeigt. Und wenn er feststellt, daß der Standort ungeeignet ist, naja, da hat er wohl genauso wie Kommi den nagel auf den Kopf getroffen. Aber damit ist die Sache ja nu noch lange nicht vom Tisch. Will Robäääärt nicht, dann findet sich vielleicht ein anderer?
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
MWE2006
Beiträge: 213
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf Facebook gefunden

Beitragvon MWE2006 » So 1. Dez 2013, 00:43

Zitat:
Original erstellt von anath:
Will Robäääärt nicht, dann findet sich vielleicht ein anderer?
die Ludolfs suchen noch Lagerräume Bild
Einmal Eisbär immer Eisbär!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste