Dauerkartenparty

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
fox
Beiträge: 644
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: D, 13055, Bärlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon fox » Mi 9. Jul 2003, 21:49

Sagt mal das ist doch nicht ernst gemeint, das die Party in der Overtime stattfinden soll.
Wollen sie die Leute da stapeln oder gehen sie schon davon aus das eh keiner oder anders gesagt kaum einer kommt.

Ich denke da gibt es doch sicher bessere Lösungen!
fox
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon Pittiplatsch » Mi 9. Jul 2003, 22:23

Haste nen besseren Vorschlag (der auch realistisch und finanzierbar ist)?
Sascha 66
Beiträge: 2107
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon Sascha 66 » Mi 9. Jul 2003, 22:41

Das Gelände von Berliner Pilsner war doch nicht schlecht,noch dazu Bierpreismässig von den Fans erschwinglich.
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon mcbaer » Mi 9. Jul 2003, 23:17

Yepp, auf dem Brauerei Gelände fand ich auch ziemlich Klasse. Vor allem, weil sich da niemand tod getreten hat. Und man konnte noch miteinander reden, ohne den Chaos-DJ übertönen zu müssen!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon Robert P » Do 10. Jul 2003, 00:46

Auch wir waren einstimmig (und das ist selten) dafür in diesem Jahr die DK-Party wieder auf dem Gelände von Berliner Pilsener stattfinden zu lassen...

Uns wurde der finanzielle Aspekt angesagt, da war also nixxx mehr zu machen.

Wir sind auch der Meinung, dass das Klime an diesem Tage darunter leiden wird, obwohl sich Detlef unheimlich dafür ins Zeug legt.

Man wird sehen und im Nachhinein können wir meckern oder loben... Bild
yes
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon JB Carlsson » Do 10. Jul 2003, 09:17

Ich war gestern in der OT und habe einen Kaffee getrunken und was soll ich euch sagen ? Es war echt ruhig, man konnte sich wunderbar unterhalten ! Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon mcbaer » Do 10. Jul 2003, 13:35

Naja, mir wär schon geholfen, wenn der DJ Lautstärke nicht mit Atmosphäre verwechseln würde! Was mich auch davon abhält nach Spielen in die OT zu gehen ist eben diese Lautstärke, die jedes halbwegs vernünftige Gespräch nahezu unmöglich macht.
Aber man soll da ja auch nicht quatschen, sondern saufen... Bild
fox
Beiträge: 644
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: D, 13055, Bärlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon fox » Do 10. Jul 2003, 14:53

sicher spielen dabei die finanziellen Aspekte eine Rolle.
Aber vielleicht ist das auch nicht der wahre Grund.
Es kann schon sein das sich Detlef ins Zeug legt, aber ich gehe einfach mal vom Platz aus und an dem Kann er auch dabei nicht allzuviel ändern.
Leider ist mir seit Bekanntmachung schon von mehreren Seiten zu Ohren gekommen das viele unter diesen Umständen auf die Party verzichten.
Ich denke man könnte doch das ganze noch mal überdenken und wenn man von der Besucherzahle in den letzten zwei Jahren ausgeht wird es ein ganz schönes Gewühle und keine Party! Bild
fox
Muppets
Beiträge: 1052
Registriert: Di 29. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin Falkenberg
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon Muppets » Do 10. Jul 2003, 15:43

Warum muß man immer alle Entscheidungen in Frage stellen bzw. bemängeln. Man kann auch geile Partys auf`m Klo feiern. Als lasst uns das Beste draus machen.

Ein Moped
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Dauerkartenparty

Beitragvon Col.Hogan » Do 10. Jul 2003, 15:49

@Moped

Richtig Bild Platz ist in der kleinsten Hütte Bild Bild

Gruss der Col.Hogan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste