Wie bitte gehts zur Deutschlandhalle?
Ich denke mal, das die Abnahme am heutigen Tag abgewartet wird und dann eine Pressemitteilung rausgehen wird.
-
Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz!!!!!
Woher hat der Webmaster die Info? Will uns die sächsisch-westberliner-Freundschaftsgesellschaft vielleicht nur verunsichern? Nachtigall,.....!Ansonsten fahr
ich gern nach Weißwasser,Provinz bleibt Provinz.Vielleicht bietet uns der Senat als Ausgleich jetzt den Kudamm an(Streethockey).
Dann spart man sich erse Eishallen und kann nebenbei noch Wahlkampf für unbelehrbare Ossis machen. Das ist ein Sommer!!!
Woher hat der Webmaster die Info? Will uns die sächsisch-westberliner-Freundschaftsgesellschaft vielleicht nur verunsichern? Nachtigall,.....!Ansonsten fahr
ich gern nach Weißwasser,Provinz bleibt Provinz.Vielleicht bietet uns der Senat als Ausgleich jetzt den Kudamm an(Streethockey).
Dann spart man sich erse Eishallen und kann nebenbei noch Wahlkampf für unbelehrbare Ossis machen. Das ist ein Sommer!!!
Die Abnahme der Deutschlandhalle ist gelaufen und Sie ist ab Morgen zum Trainings- und Spielbetrieb freigegeben worden.
Training findet ab Morgen statt und das Vorbereitungsspiel zwischen den Eisbären und den ETC Crimmitschau findet auch statt.
Training findet ab Morgen statt und das Vorbereitungsspiel zwischen den Eisbären und den ETC Crimmitschau findet auch statt.
Danke Gery!!!
-
Das Spiel wird um 16.00 in der Deutschlandhalle angepfiffen.
Icespeedy
Icespeedy
-
Genau hab ich heute auch in der Geschäftstelle erfahren Sonntag 16.00Uhr ist offiziel
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
-
huhu!
kann mir einer sagen, ob man für das spiel am sonntag gegen crimmitschau eintritt bezahlen muß?
kann mir einer sagen, ob man für das spiel am sonntag gegen crimmitschau eintritt bezahlen muß?

-
Bin ich froh das nun doch noch "alles gut" geht.
Jetzt kann ich ohne noch irgendwelche zweifel mich ruhig auf das Spiel am sonntag freuen.
Endlich mal wieder nach Berlin!!!!!
Und diesmal mit dem ETC.
Also Leute bis Sonntag!1!
Jetzt kann ich ohne noch irgendwelche zweifel mich ruhig auf das Spiel am sonntag freuen.
Endlich mal wieder nach Berlin!!!!!
Und diesmal mit dem ETC.
Also Leute bis Sonntag!1!
-
Bitte konkrete Auskunft:mit oder ohne Dauerkarte 10,-DM.