Meckerecke

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sascha 66
Beiträge: 2107
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Sascha 66 » Mo 9. Okt 2006, 14:36

Schimm ist bis zum 29.10. beurlaubt, dann darf er Eisbären-Köln belustigen...
Und endlich reden wir über EISHOCKEY...
Tatanka
Beiträge: 12456
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Tatanka » Mo 9. Okt 2006, 14:39

@Saku
Jo, als ich dies gelesen hatte, mußte ich gleich an den Kommentar vom Halbfinalspiel in Hannover denken. Da hat der Herr Hindelang (?) diese Geschichte ganz einwandfrei erklärt. Vielleicht sollte er mal ne Schirischulung machen? Bild

[ 09-10-2006, 13:49: Beitrag editiert von: Tatanka ]
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon grizzly_cb » Mo 9. Okt 2006, 14:40

Zitat:
Original erstellt von (M)eis(ter)bär 06:
Was mich so richtig ankotzt, sind diese Penner unten in Block G...
so was hohles...
Dieser Gesang: Wir gewinnen sowieso, auf gehts dynamo.
Also ich hab selten sowas beschämendes gehört...
und da kam es genau recht, dass das 3:3 in dem moment gefallen ist.
Vllt haben die Jungs da unten einfach den sinn für die realität verloren.
denn nach 9 niederlagen solche gesänge von sich zu lassen, finde ich schon etwas peinlich...

Wie bitte!!??? Bild Du findest sowas Hohl. Also ich finde es sowas von positiv. Nach vorn schauen und das Team unterstützen. Dadurch merkt das Team, das die "Penner da unten" an sie glauben . Bild
Berehausky
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Berehausky » Mo 9. Okt 2006, 14:42

Zitat:
Original erstellt von grizzly_cb:
Zitat:
Original erstellt von (M)eis(ter)bär 06:
Was mich so richtig ankotzt, sind diese Penner unten in Block G...
so was hohles...
Dieser Gesang: Wir gewinnen sowieso, auf gehts dynamo.
Also ich hab selten sowas beschämendes gehört...
und da kam es genau recht, dass das 3:3 in dem moment gefallen ist.
Vllt haben die Jungs da unten einfach den sinn für die realität verloren.
denn nach 9 niederlagen solche gesänge von sich zu lassen, finde ich schon etwas peinlich...

Wie bitte!!??? Bild Du findest sowas Hohl. Also ich finde es sowas von positiv. Nach vorn schauen und das Team unterstützen. Dadurch merkt das Team, das die "Penner da unten" an sie glauben . Bild

dann bist du wohl der deutschen sprache nicht ganz mächtig und kennst die bedeutung des wortes "sowieso" nicht... das spricht nämlich lediglich von der arroganz der leute
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon grizzly_cb » Mo 9. Okt 2006, 14:47

Zitat:
Original erstellt von (M)eis(ter)bär 06:
Zitat:
Original erstellt von grizzly_cb:
Zitat:
Original erstellt von (M)eis(ter)bär 06:
Was mich so richtig ankotzt, sind diese Penner unten in Block G...
so was hohles...
Dieser Gesang: Wir gewinnen sowieso, auf gehts dynamo.
Also ich hab selten sowas beschämendes gehört...
und da kam es genau recht, dass das 3:3 in dem moment gefallen ist.
Vllt haben die Jungs da unten einfach den sinn für die realität verloren.
denn nach 9 niederlagen solche gesänge von sich zu lassen, finde ich schon etwas peinlich...

Wie bitte!!??? Bild Du findest sowas Hohl. Also ich finde es sowas von positiv. Nach vorn schauen und das Team unterstützen. Dadurch merkt das Team, das die "Penner da unten" an sie glauben . Bild

dann bist du wohl der deutschen sprache nicht ganz mächtig und kennst die bedeutung des wortes "sowieso" nicht... das spricht nämlich lediglich von der arroganz der leute

Natürlich bin ich der deutschen Sprache mächtig, aber ein bißchen Ironie muss schon dabei sein und dieses Wort "sowieso" gehört wohl in dieser Situation und diesem Gesang zur Ironie!!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Robert » Mo 9. Okt 2006, 14:48

ach, egal. Bild

[ 09-10-2006, 13:49: Beitrag editiert von: Robert ]
yes
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Eisbär#24 » Mo 9. Okt 2006, 14:53

Ist alles eine Auslegungssache, ich finde es auch nicht passend.
Trotzdem sollte man nicht gleich beleidigend werden Bild
Kimmer
Beiträge: 632
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Kimmer » Mo 9. Okt 2006, 15:24

Will auch mal "meckern"...

@ "(M)eis(ter)bär 06":

Die Jungs von FO als "Penner" zu beleidigen ist echt einer zu viel! Bild Über Sinn und Inhalt mancher ihrer "gesanglichen Ergüsse" kann man schmunzeln und diese auch kritisieren. Aber zur jetzigen Zeit, wo im Welli mehr Stille als Fan-Gesang ist, bin ich bald schon über alles "erfreut" was nach Gesang der Fans klingt... Bild Damit mein ich auch nicht jeden Schwachsinn, aber eine gewisse Ironie ist doch nicht verkehrt - auch wenn man singen könnte "wir verlieren sowieso... Auf gehts Dynamo" Bild

Aber um mal wieder die Diskussion "guter Fan - leiser Fan" auszulösen, manche sollten einfach mal ihre Klappe aufkriegen und mit Stimmung machen (damit mein ich keine bestimmten Personen, sondern eher diese, die über "Mobilfunk" oder "BILD-Schlagzeilen" im Block reden, sich anschweigen und nur am rumblubbern sind wie schlechts grad läuft oder bei 15:irgendwas aufer Spiel-Uhr sich schon Gedanken machen, wieviel Bier und Cola wer so schafft in der bald anstehenden Pause - während sich der Nebenmann für die 2-xx Personen die Kehle mit ausm Hals brüllt um das TEAM des EHC anzufeuern!).

Vielleicht sollten die Nörgler, die ab und zu bestimmt auch mal ein Spiel der Bären live mit verfolgen (wenn sie denn gut spielen und unter den ersten 8 sind Bild ) auch einfach mal ihre Kommentare sparen. (das zielt nicht auf User die außerhalb wohnen wie Bayern, BaWü, wat weiß ich wie weit weg) Jeder darf seine Meinung haben, aber nach jedem Spiel in den jeweiligen Spietags-Thread solange den "Bla-Sülz" der ewig selben zu lesen, die jedes Mal das gleiche schreiben nervt echt - dabei will man doch in so nem Thread nur einfach lesen wies die anderen gesehen haben, über Spiesituationen sich austauschen und vielleicht auch nochmal einiges belehrend zur Kenntnis nehmen (und nicht was manch einer aus Stats von del.org oder anderen live-ticker-medien entnimmt und deutet, oder jedes Mal "wir brauchen noch nen Torwart", "wieviel Verteidiger sollten wir noch holen?" "reichen 2 aus?")!!! Bild

So, mir gehts jetzt besser - DANKE das es diesen Thread gibt, dann muss ichs nicht in jedem aktuellen Spieltagsthread schreiben und ich habs voner Seele... Bild Bild

PS: Jeder zieht sich bitte nur den Schuh an, der ihm/ihr passt - hab nämlich keine Lust hier die typischen "Rechtfertigungen" gegenüber einigen anzutreten (das nervt nämlich nebenbei gesagt auch)!!! DANKE Bild

[ 09-10-2006, 15:24: Beitrag editiert von: Kimmer ]
Berehausky
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Berehausky » Mo 9. Okt 2006, 15:36

ich hab mich sicherlich in der wortwahl vergriffen...entschuldige mich...aber stehe weiterhin zu meinem wort, dass ironie bei diesem fangesang völlig unangebracht ist
Dottor DAG
Beiträge: 207
Registriert: Di 4. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Wartenberg
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Dottor DAG » Mo 9. Okt 2006, 16:22

Danke Kimmer & zu dem Schwachsinn von dem User über mir Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste