Meckerecke

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon FANATICer » Di 26. Sep 2006, 22:51

So da ja hier einige immer nur meckern wollen, will ich auch mal den Anfang machen und hier extra nen Thread dafür aufmachen...Vielleicht bleiben ja somit andere dann mal mehr davon verschohnt Bild

Meine Meckerei: Es ärgert mich diese Saison tierisch, dass es nicht mehr geschafft wird, die wohl bekannsteste Vereinhymne mal komplett auszuspielen!
FANSEIN ist nicht verboten
Bärenflüsterin
Beiträge: 496
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Bärenflüsterin » Di 26. Sep 2006, 23:05

Mich nervt es tierisch, dass schon wieder beim Saisonstart sich "einige Leute" aufregen, wie schlecht die Bären spielen und die Chancen für eine nächste Meisterschaft verspielt sind.
Seht Mal was letzte Saison los war!
Unter anderem: 9.9. gegen Nürnberg: 4:2 verloren - 23.9. gegen Inolstadt: 5:2 verloren - 2.10. gegen Iserlohn: 9:6 verloren - 2 Tage später Mannheim: 5:2 verloren!!!
Also bleibt mal locker!!!!
Wir sind trotzdem Serienmeister geworden!
Bild
Eiskalt
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon steener » Di 26. Sep 2006, 23:18

Und mich nervt es, dass man nach 2 Meisterschaften von Serienmeister spricht, wenn der 3. Titel in Sack und Tüten ist, dann hat man wirklich ne Serie hingelegt... Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 26. Sep 2006, 23:20

und mich nervt es... das einige User in diesen Board denken sie wären die größten weil sie schon sonst wie lange hier angemeldet sind. das geht einfach tierisch auf den sack, das jedes mal ihrgend welche demliche sprüche kommen müssen. wenn Musterman fragt ob jemand weiß wieso die hymne nicht mehr ganz gespielt wird. kommt zbs. eine Antwort " weil die CD nach ein bestimmten punkt ein sprung hat." stats einfach darauf zu antworten oder einfach nichts zu schreiben können einige nicht.

ach und kommt jetzt nicht " das macht unser Board grade aus"

[ 26-09-2006, 22:21: Beitrag editiert von: Puckjäger ]
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Saku » Di 26. Sep 2006, 23:46

Mich nervt es, wenn unsere schöne deutsche Sprache von einer Vielzahl von Forumsbenutzern verhunzt wird.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Saku » Di 26. Sep 2006, 23:50

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
...

Meine Meckerei: Es ärgert mich diese Saison tierisch, dass es nicht mehr geschafft wird, die wohl bekannsteste Vereinhymne mal komplett auszuspielen!

Nicht ganz ausgespielt? "Youll Never Walk Alone" hab ich in Hohenschönhausen noch nie gehört.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon steener » Di 26. Sep 2006, 23:55

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Nicht ganz ausgespielt? "Youll Never Walk Alone" hab ich in Hohenschönhausen noch nie gehört.
Na ja, die sollte auch nur an der Anfield Road zu hören sein... Bild Da passt se am besten hin... Bild Bild

Mich nervt, wenn im Welli die Onkelz abgespielt werden...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Komissalov » Mi 27. Sep 2006, 06:19

Mich nervt, dass in diesem Board kaum noch jemand die Ironie versteht, mit der zum Beispiel das "Serienmeister" urspünglich mal gedacht war...

...außerdem nervt mich der Diskussionsstil in diesem Forum, da fast nur noch persönliche Angriffe vor die sachliche Auseinandersetzung gestellt und die Meinung anderer User von vielen Usern überhaupt nicht mehr als gleichberechtigt angesehen wird.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon marco » Mi 27. Sep 2006, 07:51

Mich nerven alle, die ne 4-stellige Benutzer-Nummer haben. Bild Bild Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Meckerecke

Beitragvon Komissarov » Mi 27. Sep 2006, 08:13

Ich finde, dass die Benutzernummer überschätzt wird.

Ist letztlich eh nur eine Einstellungsfrage. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste