Eisbären-Kader 15/16

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 9. Mär 2016, 10:37

Talbot aus Vertrag kündigen wäre jetzt noch ein Traum Bild
wie schaut das jetzt eigentlich aus?

Pohl -> Ingolstadt ???
Mulock -> Köln
Haase -> Düsseldorf
Nastiuk -> ??? kommt Niederberger back?
Bell -> ??? hier wird man doch sicher auch getrennte wege gehen?
Kuji -> ??? denke sicherer Abgang
D. Olver -> ???
M. Olver -> ???
Tallackson -> ???
Jurcina -> ??? ziel ist ja KHL

würden letzten 4 auch gehen hat man ja ordentlich schotter für den Transfersmarkt um neue Luft ins Team zu bekommen. wobei ich letzten auf der Liste gern weiter im Bären Jersey sehen würde.

[ 09-03-2016, 09:39: Beitrag editiert von: 7xP33DY²° ]
malwasanderes
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:00
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon malwasanderes » Mi 9. Mär 2016, 11:23

Zitat:
Original erstellt von 7xP33DY²°:
Talbot aus Vertrag kündigen wäre jetzt noch ein Traum Bild
wie schaut das jetzt eigentlich aus?

Pohl -> Ingolstadt ???
Mulock -> Köln
Haase -> Düsseldorf
Nastiuk -> ??? kommt Niederberger back?
Bell -> ??? hier wird man doch sicher auch getrennte wege gehen?
Kuji -> ??? denke sicherer Abgang
D. Olver -> ???
M. Olver -> ???
Tallackson -> ???
Jurcina -> ??? ziel ist ja KHL

würden letzten 4 auch gehen hat man ja ordentlich schotter für den Transfersmarkt um neue Luft ins Team zu bekommen. wobei ich letzten auf der Liste gern weiter im Bären Jersey sehen würde.

Schön wäre auch, wenn einige Geliebte in der kommenden Saison sich aus dem Forum verabschieden würden.
walser-17
Beiträge: 623
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon walser-17 » Mi 9. Mär 2016, 11:53

Bei Tallackson und D. Olver sollte feststehen, dass sie hier bleiben. Nach einem 2. Platz in der Vorrunde wird man von Eisbärenseite sicherlich nicht die beiden Topscorer vom Hof jagen.

Und zu Clark: Der geht dort hin, wo es am meisten Geld zu verdienen gibt und das ist nicht die DEL und erst recht nicht die Eisbären. Vielleicht versucht man ja den ein oder anderen gescheiterten NHL- Traum von Berlin zu überzeugen (Plachta).

[ 09-03-2016, 11:04: Beitrag editiert von: walser-17 ]
Senfstulle
Beiträge: 1196
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Senfstulle » Mi 9. Mär 2016, 12:34

Über Tallackson und Olver kann man natürlich sagen, was man will... Aber sie sind mal wieder die Topscorer der Eisbären und haben kaum ein Spiel verpasst. Zusammen mit Noebels hatte es phasenweise auch sehr gut funktioniert. Man wird wohl versuchen beide zu halten.
Der Abgang von Mulock wäre jetzt nicht allzu überraschend. Ich wünsche ihm, dass er dann wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon ebb » Mi 9. Mär 2016, 12:34

Plachta hat noch einen 5-Jahresvertrag bei den Adlern welcher aufgrund seines NA-Abenteuers stillgelegt wurde. Tallackson und Jurcina dürfen gerne bleiben.
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Zanardi » Mi 9. Mär 2016, 13:21

E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon E.J.B.P. » Mi 9. Mär 2016, 14:33

Also wer davon ausgeht, dass ein Mannheimer nach gescheitertem NA-Engagement ausgerechnet bei uns anheuert, scheint ein wenig mit dem Klammerbeutel gepudert zu sein....

TJ ist menschlich für die Mannschaft ein Verlust, leistungstechnisch aufgrund der letzten Zeit sicherlich nicht mehr. Um so besser für ihn, dass es scheinbar jemanden gab, der seine Vertragsforderungen erfüllen konnte.

Vielleicht kann dann mal jemand einen neuen Thread aufmachen, der dem derzeitigen Gesprächsthema entspricht.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5744
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 9. Mär 2016, 16:50

Schon geschehen
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Melli #56 » Mi 9. Mär 2016, 23:50

Zitat:
Original erstellt von 7xP33DY²°:
Talbot aus Vertrag kündigen wäre jetzt noch ein Traum Bild
Ich bete jeden Tag dafür! Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2445
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon henry » Do 10. Mär 2016, 01:11

Zitat:
Original erstellt von Juggernog:
Plachta hat noch einen 5-Jahresvertrag bei den Adlern welcher aufgrund seines NA-Abenteuers stillgelegt wurde. Tallackson und Jurcina dürfen gerne bleiben.
Tallackson funktioniert nicht ohne Olver und umgekehrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste