Eisbären-Kader 15/16

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
E.J.B.P.
Beiträge: 794
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon E.J.B.P. » Fr 3. Jul 2015, 14:00

Von den NHL-Veteranen her gesehen könnte man ja mal bei uns eine vierte Reihe mit Cole, Briere und St.Louis aufstellen... Bild
Vielleicht haben Sie Lust...? Bild
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Eisbärchen1970 » Mo 6. Jul 2015, 09:19

Lt. BZ haben die Eisbären den Verteidiger Bruno Gervais verpflichtet.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 6. Jul 2015, 11:23

Einige Male bei den Flyers gesehen, nicht negativ aufgefallen, erfahrener Mann, wenig Strafzeiten, +/- nicht so berauschend, da ich dafür die genauen Ursachen nicht kenne bin ich mir sicher das die Motivation in der schönsten Stadt vor den besten Fans und dem besten Puckfänger aller Zeiten zu spielen ihm da zu einem deutlichen + verhilft Bild
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon dellaserna » Mo 6. Jul 2015, 11:32

irgendjemand mal einen blick auf seine +/- statistik geworfen? Bild

und zuletzt 13 punkte in 71 ahl-spielen! Bild

naja...statistiken guter spieler lesen sich anders!
bärenhausski
Beiträge: 13376
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon bärenhausski » Mo 6. Jul 2015, 11:40

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
irgendjemand mal einen blick auf seine +/- statistik geworfen? Bild

und zuletzt 13 punkte in 71 ahl-spielen! Bild

naja...statistiken guter spieler lesen sich anders!

hier sind schon ganz andere angebl. Nichtskönner aufgeblüht
Bild
gebt ihm die chance, willkommen
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Metalucifer » Mo 6. Jul 2015, 11:47

Altersmilde geworden? Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 6. Jul 2015, 11:49

Schlechter als Sharrow ist er mit Sicherheit nicht Bild
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
walser-17
Beiträge: 564
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon walser-17 » Mo 6. Jul 2015, 11:58

Was mich etwas verwirrt ist, dass Lee noch in der letzten Woche bekannt gab, dass noch 2-3 Neue kommen sollen. Laut Ustorf ist die Kaderplanung jedoch abgeschlossen. Das entspricht für mich leider nicht der angekündigten Verstärkung in der Breite (Sturm), wenn 2 Spieler abgegeben werden und nur ein gestandener Spieler dafür geholt wird.
Die vielen Verletzungen werden auch in der kommenden Saison wieder völlig überraschend kommen!
Wayne_interessierts
Beiträge: 68
Registriert: Di 23. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Wayne_interessierts » Mo 6. Jul 2015, 12:13

Immer diese +/- Statistiken.

Gervais war Kaptain in Erie, wodurch er wohl häufig auf dem Eis stand. Wenn man sich die Saisonbilanz des Team anguckt (schlechtes Mittelfeld der Tabelle, keine PO), dann scheint -10 noch ganz erträglich. Vielleicht ist er ja ein Leader...

Wenngleich auffällt, dass er häufig in den Miesen ist. Aber gucken wir erstmal, wie es für ihn in Berlin läuft.
Es wird aus meiner Sicht sowieso eine weitere Übergangssaison. Das ganze Verhalten der Organisation sieht für mich momentan einfach nicht nach "Titel" aus. Eher nach abwarten und Tee trinken (langfristige Verträge aussitzen).

Ich hoffe, ich irre mich und der Kader ist wie ausgewechselt und wir überflügeln sie alle...
bärenhausski
Beiträge: 13376
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon bärenhausski » Mo 6. Jul 2015, 14:00

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Flokko:
Das ganze Verhalten der Organisation sieht für mich momentan einfach nicht nach "Titel" aus...
Dann warte mal ab, was da in Zukunft noch so alles für Personalentscheidungen verkündet werden.

werden die nach "titel" aussehen, tatanka?
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste