Eisbären-Kader 15/16

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Randy » So 19. Apr 2015, 17:33

Zitat:

Mal schauen, was Pete und Co aus dem Hut zaubern Bild ich tippe auf weisse kaninchen

Ich tippe auf Resterampe.... Bild
Tatanka
Beiträge: 12630
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Tatanka » So 19. Apr 2015, 20:49

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Na mal schauen, ob der ein oder andere Kracher dabei ist. Ich würde mich zum einen über einen richtigen Torjäger wie Clark in Hamburg oder Buck in Ingolstadt freuen, der auch mal gut ist für 30 Saisontore.

Zum anderen, und noch wichtiger, 1-2 starke Offensivverteidiger ala Regehr, Walser, Quint.

Mal schauen, was Pete und Co aus dem Hut zaubern Bild

ich tippe auf weisse kaninchen

Friedenstauben passen auch gut zum jetzigen Team. Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1938
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Larouche... » Mo 4. Mai 2015, 20:14

Können nicht Vehannen und Pohl mal ihre Kontakte nach Finnland und Tschechien spielen lassen.

Vehannen spielte auch mit dem einen oder anderen Tschechen und Finnen in Prag und Pohl spielte auch schon in beiden Ländern. Vielleicht sollten sich beide mal zusammensetzen und ihre Kontaktliste durchgehen, dann kommt man unter Umständen auf den einen oder anderen Spieler, wie Jakub Klepis oder doch wieder DOPITA Bild Bild Bild

Gibts noch gar keine Gerüchte? Man ist das langweilig. Warten wir also auf die Camps Bild

[ 04-05-2015, 19:16: Beitrag editiert von: Larouche ]
Yzebär
Beiträge: 5544
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Yzebär » Mo 4. Mai 2015, 20:58

Muß man eigentlich auch die Camps abwarten um Verträge aufzulösen bzw. auszuzahlen? Bild Bild

Ich fürchte, daß an dieser Front nichts mehr passiert... Bild Bild Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon xTroublemakeRx » Mo 4. Mai 2015, 21:29

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Muß man eigentlich auch die Camps abwarten um Verträge aufzulösen bzw. auszuzahlen? Bild Bild

Ich fürchte, daß an dieser Front nichts mehr passiert... Bild Bild Bild

ich denke so lange kein ersatz da ist wird auch nichts aufgelöst.
bärenhausski
Beiträge: 14128
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon bärenhausski » Mo 4. Mai 2015, 21:30

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Muß man eigentlich auch die Camps abwarten um Verträge aufzulösen bzw. auszuzahlen? Bild Bild

Ich fürchte, daß an dieser Front nichts mehr passiert... Bild Bild Bild

da es keine front gibt, kann auch nichts passieren
ebenso müsst ihr mehr vertrauen haben
Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon JB Carlsson » Mo 4. Mai 2015, 22:24

Jakub Klepis dürfte ich eine halbe Saison in Karlstad sehen und bewundern. Sicher ein richtig Guter seiner Zunft.
Aber nicht ganz billig und er braucht absolutes Wohlfühlklima. Selbiges, so fürchte ich, ist derzeit nicht gegeben bei den Eisbären... Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Reichert » Di 5. Mai 2015, 08:02

Vielleicht will man bei der WM auch schauen, welche Spieler absolut unauffällig bleiben und diese dann, bei wenig Konkurrenz, langfristig an den Verein binden. Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6101
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 5. Mai 2015, 12:13

Wie oft denn noch: Es werden nur Verstärkungen geholt, die:
a)charakterlich 100% passen
b)die Stadt Berlin lieben und viel von den tollen Fans hörten
c)wir schon immer holen wollten
d)zur Zeit mit ihren Teams in der NHL aktiv sind!!!

Vor Mitte Juni tut sich also nichts, dann darf man aber auch einiges erwarten, alles andere als die 1.Reihe des neuen Titelträgers wäre schon enttäuschend
Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
walser-17
Beiträge: 693
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon walser-17 » Mi 6. Mai 2015, 03:37

Um das board etwas am Leben zu halten Bild

Falls es mit Dupont und Walser doch nichts wird, dann könnte ja auch Daniel Sorvik aus Norwegen zum Thema werden. Interessenten aus der DEL soll es auch geben.

Zumindest ein Verteidiger mit Offensivdrang und hartem Schuss.

[ 06-05-2015, 02:38: Beitrag editiert von: walser-17 ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste