Eisbären-Kader 15/16

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Pittiplatsch84 » Do 2. Apr 2015, 17:14

Die Spieler die für uns in Frage kommen spielen halt noch alle POs Bild
Wobei spielen bei einigen Spielern aus der Gerüchteküche auch nicht das richtige Wort ist. Bild
Tatanka
Beiträge: 12530
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Tatanka » Do 2. Apr 2015, 20:50

Habt doch bitte noch etwas Geduld. Unsere sportliche Führung ist noch dabei einen Masterplan für die Analyse der letzten Saison zu erstellen. Bild
Ich habe ja eher den Eindruck, daß die Leichenstarre der letzten zwei Jahre noch immer anhält. Planlos, ratlos, aktionslos... aber noch ist ja nicht Sommer. Bild
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Peter der Große » Do 2. Apr 2015, 21:35

Wenn ich es mir recht überlege, würde ich ja viel lieber noch weitere Abgänge vermeldet bekommen. Bild
TSCHÖ
Peter der Große
bärenhausski
Beiträge: 13951
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon bärenhausski » Do 2. Apr 2015, 22:29

Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:
Wenn ich es mir recht überlege, würde ich ja viel lieber noch weitere Abgänge vermeldet bekommen. Bild
man hat die besten halten können
optimismus ist nur ein mangel an information
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon mcspain » Fr 3. Apr 2015, 01:03

Schade in der Form wie in der 1. Hälfte 2013/14 wäre er eine tolle Verstärkung für die Offensive gewesen.

In Schwede lief es wohl nicht so dolle:
Zitat:
- Shawn has not delivered as we had hoped. We brought him here as an offensive back, but it was not at all as we had imagined, says Leif Carlsson.


[ 02-04-2015, 12:05: Beitrag editiert von: mcspain ]
Tatanka
Beiträge: 12530
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Tatanka » Fr 3. Apr 2015, 01:59

... was nicht gerade für ihn spricht. Aber sein oft chaotisches Abwehrverhalten konnte man ja auch in Berlin bewundern. Bild
Tatanka
Beiträge: 12530
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Tatanka » Fr 3. Apr 2015, 08:00

Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:
Wenn ich es mir recht überlege, würde ich ja viel lieber noch weitere Abgänge vermeldet bekommen. Bild
Ich fürchte ja, man wird den Weg des billigsten Widerstandes gehen und anders als gedacht eine A-Lizenz freischaufeln. Ich traue den Planlosen jeden Blödsinn zu.
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon TWB » Fr 3. Apr 2015, 09:33

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Peter der Große:
Wenn ich es mir recht überlege, würde ich ja viel lieber noch weitere Abgänge vermeldet bekommen. Bild
man hat die besten halten können

Stimmt, auf der Faultierfarm sind alle noch im Amt! Bild
Weitermachen!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Komissarov » Fr 3. Apr 2015, 12:17

Während man anderswo nach enttäuschendem Saisonverlauf scheinbar schon eine genaue Vorstellung darüber hat, wie das Team in der kommenden Saison auftreten und potentiell besser abschneiden soll, ist man bei uns anscheinend noch damit beschäftigt, sich die Augen zu reiben, warum man mit diesem Kader wieder nicht erreicht hat und hat scheinbar keine Idee, was man verändern will und muss.

Dafür haben wir sicher die beste Dauerkartenverlänerungswerbung außerhalb der NHL. Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 15/16

Beitragvon Reichert » Fr 3. Apr 2015, 12:58

Man will ja nächste Woche in Nordamerika scouten. Bin gespannt ob dabei was rauskommt. Zumindest sollte man bis zum Trainingsauftakt schon ein paar Neue verpflichtet haben, ansonsten wird es mit der Integration wieder schwierig. Ich finde es dennoch wieder nervig, dass man abwartet, dreimal überlegt und der Wunschspieler wieder bei der direkten Konkurrenz landet und am Ende muss die Jugend wieder herhalten und wird dann noch kritisiert, weil sie noch keine vollwertigen DEL - Spieler sind. Inzwischen bin ich ja eher pessimistisch was den Kader der nächsten Jahre angeht. Es wirkt alles wieder sehr konzeptlos und verzweifelt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste