World Trade Center

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon unicum99 » Di 11. Sep 2001, 19:57

Das gehört zwar nicht hierher, aber ich hätte so etwas nicht für möglich gehalten, wie unwichtig ist dagegen unsere Diskusion über kleinigkeiten rund ums Eishockey!
Wie wird wohl der Seelenzustand unserer Spieler aus den USA sein?
[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: Unicum99 ]
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon Ice-Olli » Di 11. Sep 2001, 20:03

Die größte Katastrophe die die Welt je gesehen hat!!

Und ehrlich gesagt, habe ich auch gar keinen Bock heute an Eishockey zu denken!!!
NGEisbaer
Beiträge: 248
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon NGEisbaer » Di 11. Sep 2001, 20:07

wenn ich es nicht im tv gesehen hätte, würd ich es nicht glauben... unfassbar!
yes
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon ABV » Di 11. Sep 2001, 20:09

Stimmt! Bei solch Katastrophen wird alles in den Hintergrund gestellt!

Es ist einfach nur grausam zu sehen, was dort passiert ist! Dort sind Menschen zu Tode gekommen, nur weil irgendwelche kopfverdehten Spinner ihren Phanatismus ausleben wollen! Das hat nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun!!!! Das ist einfach nur krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wirklich sehr geschockt! Sowas hätte ich nie erwartet!
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7808
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon Heavy » Di 11. Sep 2001, 20:14

Ihr habt vollkommen recht. Da wird einem mal wieder so richtig klar, wie unwichtig Eishockey eigentlich ist.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon Hockeygod » Di 11. Sep 2001, 20:15

Katastrophe ja, aber größte jemals erlebte?!
Ich weiß nicht, da gab es schon ganz andere: 1. WK, 2. WK, drittes Reich usw.
Aber unfaßbar, was es für Verrückte gibt.
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon Buhlbaer » Di 11. Sep 2001, 20:19

Es ist richtig das die Spieler von Nürnberg und Oberhausen einstimmig gesagt haben das an einem solchem Tag nicht Eishockey gespiel wird.
Wir sind total geschockt.Unser Mitgefühl für alle Betroffenden die jemanden verloren haben.
[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: Buhlbaer ]
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon Cormier » Di 11. Sep 2001, 20:20

Ich kann es immer noch nicht fassen, was ich da gesehen habe. Das ist das Schrecklichste, was ich je gesehen habe. Mein Beileid gilt den Betroffenen. Einfach unglaublich. So etwas hätte ich nie für möglich gehalten. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon Elch der ältere » Di 11. Sep 2001, 20:23

...unfassbar, ich habe großes Bedenken ob, sich das nicht zu einer weltweiten Krise hochschaukelt. Meine Family ist gerade drueben, ich hoffe Sie kommen heil wieder zurueck.

Mein Mitgefuehl allen Angehoerigen der Opfer.
Wer ist eigentlich so krank im Kopf...
01-04-98
Beiträge: 48
Registriert: Mi 30. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

World Trade Center

Beitragvon 01-04-98 » Di 11. Sep 2001, 20:41

...vielleicht wars bin Laden.

wenn ich die TV-Bilder so sehe, dann denk ich: Hey, das alles kann doch nur ein Film sein, nicht wirklich war...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste