Neues Textgut ???

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4739
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon Col.Hogan » Fr 7. Nov 2003, 12:15

Hallo alle zusammen

Es gab doch mal anfragen,diesbezüglich,das unser Liedgut etwas aufgefrischt werden müsste.Will hier mal einen Vorschlag machen.Es gibt doch z.B. das Stimmungslied von Mirko Nontschew " Wer hat den Grössten..ich ,ich ,ich..."müsste man eigentlich kennen.Kann man da jetzt nicht einen neuen Text drauf machen,wie z.B. " Wer sind die besten ..." Hier sind jetzt mal die kreativen Köpfe gefragt.
Wie gesagt wollte das hier mal in die Runde werfen.

Ciao der Col.Hogan Bild
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon TwentyOnE » Fr 7. Nov 2003, 14:11

irgendwie gefällt mir beides nicht..denkt euch was anderes aus! etwas wo auch unsere intelektuellen mitsingen können.. Bild

@ kimmer! mal sehen ob du erratest wer ich bin..du kennst mich vom letzten spiel Bild

[ 07-11-2003, 13:12: Beitrag editiert von: TwentyOnE ]
I Have A Dream!!!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4739
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon Col.Hogan » Fr 7. Nov 2003, 14:52

Oh man ,Ihr sollt ja auch nicht den Text vom Nontschew singen ,sondern auf die Melodie nen neuen Text machen.Seid doch sonst so einfallsreich & kreativ.War ja auch nur ein anfang.Kann ja auch eine ganz andere Melodie sein.Bloss wenn ,gar nix kommt,dann beschwert euch auch nicht,wie es schon an anderer Stelle so oft geschrieben wurde,das unsere Texte abgedroschen sind etc .

Ciao der Col.Hogan
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7769
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon Heavy » Fr 7. Nov 2003, 16:48

Thema des Threads:
Neues Text gut ???

Meine Meinung:
Neues Text schlecht!!!!!

[ 07-11-2003, 15:48: Beitrag editiert von: Heavy ]
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4739
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon Col.Hogan » Fr 7. Nov 2003, 17:03

Bitte , war ein Versuch.Macht was Ihr wollt. Bild

Ciao
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon steener » Fr 7. Nov 2003, 17:43

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan:
Bitte , war ein Versuch.Macht was Ihr wollt. Bild

Ciao

Bleib cool, bist doch schließlich im Käfig voller....!! Haben die keene Ideen!???
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4739
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon Col.Hogan » Fr 7. Nov 2003, 18:20

@mgsteen

Na ist doch so.Erst mosern Sie in anderen Threads rum wie langweilig und abgefrasst unser Liedgut ist.Dann willste versuchen mal neue Ideen zu wecken ,und musst dann solche Kommentare lesen.
Hab aber das Gefühl das die vor mir überhaupt nicht verstanden haben was ich eigentlich wollte.Na egal .

Ciao aus dem Käfig
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon FANATICer » Fr 7. Nov 2003, 22:10

Komm mal zu uns wir haben ne Menge Liedgut aber mehr ohne Text sondern mit Meodien Bild
FANSEIN ist nicht verboten
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7769
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon Heavy » Fr 7. Nov 2003, 22:59

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
... sondern mit Meodien Bild
Me_iko ... Me_odien Bild Bild Bild

Hat der Papke nach dem X jetzt och dit L gekooft?

Jetzt wird mir so langsam auch klar, von wem die Telekom dass mit der Alleinbeanspruchung des Buchstaben T her hat.

[ 07-11-2003, 22:01: Beitrag editiert von: Heavy ]
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Eddi the great one
Beiträge: 222
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin, Hhausen
Kontaktdaten:

Neues Textgut ???

Beitragvon Eddi the great one » Sa 8. Nov 2003, 01:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste