Shuey und das Rauchen im Welli

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
danieleisbär
Beiträge: 14
Registriert: Di 14. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin - Buch
Kontaktdaten:

Shuey und das Rauchen im Welli

Beitragvon danieleisbär » Di 21. Jan 2003, 21:55

Hallo alle zusammen !
Zu aller erst muß ich sagen, daß ich auch Raucher bin .
Gegen ein absolutes Rauchverbot in der Halle bin ich auch .
Ich würde , wie wahrscheinlich die Mehrzahl der Raucher auch während der Pausen nach draußen gehen . Das Problem ist nur, daß man sehr lange braucht um vom z.B. A-Block zum Ausgang zu gelangen .
Mein Vorschlag , ein paar Ausgänge an den Längsseiten schaffen mit einem eingegrenzten Raucherbereich . Das würde auch das Wiederbetreten der Halle vereinfachen und es würden keine zusätzlichen Securityleute gebraucht . Bild
Vielleicht ist etwas in diese Richtung umsetzbar . Viele gute Vorschläge sind ja hier schon zu lesen gewesen .
Des weiteren würd ich schon mal die Abluftanlage kontrollieren , falls das eine ist .(Ich meine die grünen Rohre) Bild
Sicherlich kann man es nie allen Recht machen, aber vielleicht ist das ja der Anfang für eine gemeinsame gute Lösung ! Bild
Fillius
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Shuey und das Rauchen im Welli

Beitragvon Fillius » Di 11. Feb 2003, 23:40

Rauchverbot aufgehoben???

Ich wußtes doch das die Diskussion sinnlos ist. 2-3 Spiele ging es gut und jetzt stinken die Klamotten wieder. Bild Bild Bild Bild
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Shuey und das Rauchen im Welli

Beitragvon Eisbärenterror » So 16. Feb 2003, 14:56

Rauchverbot aufgehoben???

Es hat doch bisher gar keins gegeben! Die Ansage von Uwe bezieht sich doch immer nur auf die Ränge.
Darunter darf doch weiter wie bisher dem Laster gefrönt werden.
Warum man das nicht SOFORT verbietet, ist mir ein Rätsel!
Qualmen kann man draussen genug.

(Bin selbst kein Nichtraucher)
Kimmer
Beiträge: 632
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Shuey und das Rauchen im Welli

Beitragvon Kimmer » Mo 17. Feb 2003, 09:25

Ich kann mich ja auch irren, aber auf den Eingangstüren (unter Block G/I) sind eindeutige, große Schilder, auf denen ein Rauchverbot signalisiert wird!!! Nur hält sich da keiner dran... Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Shuey und das Rauchen im Welli

Beitragvon Ice-Olli » Mo 17. Feb 2003, 11:21

bitte beachten sie das absolute rauchverbot in unserer halle!
ist doch wohl mehr als deutlich!

by the way....
ich bin von einem beliebten forumuser am letzten dienstag erwischt worden, wie ich im gang eine rauchte!
war ne ausnahme!!! Bild
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Shuey und das Rauchen im Welli

Beitragvon eisbärin » Mo 17. Feb 2003, 23:19

du böser Bub !!!! Bild
einmal ein eisbär immmer ein eisbär

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste