Eisbären-Kader 2012/13

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 29. Apr 2012, 01:10

Noch hat man sich in der NHL nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt, soweit ich weiß.

Um aber realistisch zu bleiben:
Buchwieser wird schon kräftig in der DEL angeboten...würde mich nicht wundern, wenn er auch bei den Eisbären nochmal ein Thema ist.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon Elch der ältere » So 29. Apr 2012, 01:13

Lidström ist lt. Tabelle ab sofort UFA. Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon andreasspl » So 29. Apr 2012, 01:23

Ick hoffe doch net, das man sich bei Buchwieser bedient geschweige denn dort überhaupt drüber nachdenkt.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon Saku » So 29. Apr 2012, 01:24

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Noch hat man sich in der NHL nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt, soweit ich weiß.

Um aber realistisch zu bleiben:
Buchwieser wird schon kräftig in der DEL angeboten...würde mich nicht wundern, wenn er auch bei den Eisbären nochmal ein Thema ist.

Um realistisch zu bleiben: Ich glaube nicht, dass man die gebotenen 220 T aus Nürnberg überbieten sollte.

[ 28-04-2012, 14:24: Beitrag editiert von: Saku ]
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 29. Apr 2012, 01:46

Dieses Angebot war mir noch nicht bekannt...wenn ich dann höre, dass man für die Abwehr in Nürnberg mit Oystrick plant, frage ich mich ob man da schon im zweistelligen Etatbereich angekommen ist.
bärenhausski
Beiträge: 14152
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon bärenhausski » So 29. Apr 2012, 10:27

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Ja, auf die Rolle der Ice Tigers in der kommenden Saison darf man wirklich gespannt. PJL sagt im Tagesspiegel, dass man bei Tyson Mulock die Option auf eine Vertragsverlängerung ziehen wird. Bei Ustorf und Pederson muss man die gesundheitliche Entwicklung abwarten.
letzteres ist dann durchaus überraschend Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon Randy » Mo 30. Apr 2012, 01:20

Zitat:
Original erstellt von anath:
Ich fände es schade, wenn Tyson gehen müßte. Den Spaßfaktor bei Sim konnte ich nie so recht nachvollziehen. Aber Tyson ist ein eher ruhiger Typ, dafür ein unermüdlicher Arbeiter , fällt vielleicht nicht groß auf, hat nicht so viel Glamour wie andere. Dafür ackert er im Hintergrund und das finde ich sehr wichtig.
Ich fände es auch sehr schade, wenn Tyson gehen müsste. Die entscheidenden Tore hat er doch zumindest geschossen, auch Penaltys. Ich finde den schon gut. --- Aber ich fand auch einen Alex Weiss gut ---

Was Sim angeht, so dachte ich eigentlich oft nur, ich war im falschen Spiel. Entweder stehe ich im falschen Block oder habe eine andere Sichtweise. Lustig im Spiel fand ich ihn nie, im Gegenteil: Er stand oft im Weg, hat Pässe vermasselt und war auch oft viel zu "lahm". Ob er in die Eisbärengemeinschaft passt, kann ich nicht beurteilen. Nur, auf Bildern und in Videos steht er eigentlich nur alleine rum.... und das tut mir schon wieder richtig leid. --- Das Meisterbild, wo alle ihre vielen Erfolge an den Fingern hochheben und er --- cool, die Bierfalsche leert, finde ich schon mehr als geil. ... Das Wesentliche verstanden *gröööööhl*

Trotzdem muss ich sagen, dass eine Meisterschaft eben nicht mit lustigen Typen gewonnen wird.

Und der Weggang von Richie ist grausam - anders kann ich es nicht ausdrücken !!!!!!!!!!!! Bild Bild Bild
muli
Beiträge: 483
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon muli » Mo 30. Apr 2012, 15:01

nachdem die kloten flyers kurz vor der insolvenz stehen, sollte doch mal mit herr dupont gesprochen werden..... biete sicheren, erfolgsorientierten und leistungsbezogenen arbeitsplatz in moderner multifunktionsarena mit den besten fans der welt....

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/kloten-vor-dem-aus/
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 30. Apr 2012, 15:14

Micki wurde gerade wieder von den Spielern zum besten Verteidiger der Saison gewählt...

Diese Spieler sind einfach in der DEL nicht bezahlbar, weshalb wir ihn wohl nicht mehr im Eisbärentrikot sehen werden.
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 2012/13

Beitragvon Dominator » Mo 30. Apr 2012, 15:16

Zitat:
Original erstellt von muli:
nachdem die kloten flyers kurz vor der insolvenz stehen, sollte doch mal mit herr dupont gesprochen werden..... biete sicheren, erfolgsorientierten und leistungsbezogenen arbeitsplatz in moderner multifunktionsarena mit den besten fans der welt....

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/kloten-vor-dem-aus/

Da müsste man sicher schon ne ordentliche Stange Geld in die Hand nehmen. Da gäbe es sicher potentere Arbeitgeber als die Eisbären für einen Spieler wie DuPont.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste