Eisbären-Kader 09/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13857
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon bärenhausski » Do 27. Aug 2009, 16:38

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
... eine Bereicherung für uns ist er auf jeden Fall...
Um mal den warnenden Zeigefinger vor zu hoch gegriffenen Erwartungen zu heben: So etwas ähnliches dachten sich die Fans der Haie im letzten Sommer bei Bekanntgabe der Verpflichtung von Mike Johnson wohl auch... Bild

so wie ich den friesen in der nhl vielmals sah ist der ein anderer charakter als johnson

oder

um es mal mit dem allwissenden mänätscher zu sagen:

wir verpflichten nur spieler, die charakterlich absolut zu uns passen Bild Bild Bild Bild

[ 27-08-2009, 15:38: Beitrag editiert von: bärenhausski ]
optimismus ist nur ein mangel an information
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Prenzlbär » Do 27. Aug 2009, 17:31

Zitat:
Original erstellt von Saku:

Um mal den warnenden Zeigefinger vor zu hoch gegriffenen Erwartungen zu heben: So etwas ähnliches dachten sich die Fans der Haie im letzten Sommer bei Bekanntgabe der Verpflichtung von Mike Johnson wohl auch...
Johnson war zwar vorher auch verletzt, aber er kam direkt aus der NHL nach Köln. Wahrscheinlich dachte er, für die DEL reicht es allemal.

Friesen hingegen muss erstmal wieder ein Bein auf den Boden bekommen. Die Eisbären dürften da so ziemlich die einzige Chance sein, die er auf dem Niveau noch hat. Allein das lässt mich hoffen, dass er motivierter als Johnson zu Pucke geht.
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon E.J.B.P. » Fr 28. Aug 2009, 10:50

Das denke ich auch. Außerdem gönnen wir uns den Luxus, den Spieler vorher zu testen. Herr Johnson wurde blind verpflichtet. Bild
Prenzlbär
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 01:00
Wohnort: 10439
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Prenzlbär » Fr 28. Aug 2009, 11:35

Das klingt nun aber mal doch nach einer Entscheidung.

Zitat:
Wann kommt Ihre Familie?

Rhonda wird mich mit den beiden Kindern vier-, fünfmal in der Saison besuchen. Mehr ist noch nicht geplant. Das ist die negative Seite, wenn man nicht zu Hause spielt. Aber da muss ich jetzt durch.

Der volle Beitrag
The good old hockey game, is the best game you can name; And the best game you can name, is the good old Hockey game!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Elch der ältere » Fr 28. Aug 2009, 12:15

Bemerkenswert finde ich auch folgende Aussagen:

Wie ist Ihr Eindruck?

Wir haben ein sehr talentiertes Team. Unglaublich, dass zum Beispiel ein Spieler wie Busch nicht in der NHL spielt.

sowie:

Ist Berlin ein Neuanfang?

Ja, alle haben mir gesagt: Wenn du rüber gehst, geh nach Berlin. Das ist der Ort in Europa, wenn es um Eishockey geht.

OH YEAH! Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon mcbaer » Fr 28. Aug 2009, 15:51

Erinnert mich doch sehr an Aussagen von Herrn Ustorf. Der weiß auch, wann auf welchen Tasten zu klimpern ist. Bild Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Robert P » Fr 28. Aug 2009, 15:53

"Damals" erstmals auf der Bühne vor der Overtime, oder? Bild

Ja, das sind halt Profis!!!
yes
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon mcbaer » Fr 28. Aug 2009, 15:57

So isses, Robert. Zumal der Hooligan eben auch das Kreuz hat, gegen den Strich Gestriegeltes offen anzusprechen. Passt schon! Bild
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Bully #01 » Sa 29. Aug 2009, 17:22

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
völlig wurscht als was der friesländer aufläuft
der soll tore schießen und nicht rilke, kafka oder
hölderlin rezitieren Bild Bild

Wobei es schon was hätte, wenn er nach einem geschossenen Tor zum Schiri geht und ala Steener beim twittern: "Merke..... - und ein Kafka-Zitat bringt, von mir aus auch Brecht oder noch besser Morgenstern"
Bild Bild
Robbi
ehc_kevin
Beiträge: 169
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon ehc_kevin » Sa 29. Aug 2009, 17:50

der herr friesen ist jetzt offiziell ein eisbär, sehr schön Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste