Eisbären-Kader 09/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Bärenmücke » Fr 8. Mai 2009, 22:35

auf den blumenstrauß kann ich verzichten,nehme dafür edelpralinen,damit ich meine figur weiter versauen kann! Bild
abgesehen davon ging es mir allgemein auch um das thema verplichtung von spielern.es ärgert mich halt,das verpflichtungen erst mal in frage gestellt werden.ok,wir hatten bisher auch fehlverplichtungen,die sich in den letzten jahren so gut wie im 0%-bereich bewegten.fakt ist aber auch eins:die entsprechenden herren in der geschäftsstelle werden sich bei ihrem handeln in bezug auf verpflichtungen etwas denken und dieses dauernd in frage zu stellen bringt genauso wenig als wen wir uns mit reis bewerfen! Bild

[ 08-05-2009, 22:01: Beitrag editiert von: Bärenmücke ]
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon 13-G » Sa 9. Mai 2009, 00:44

nun,ich will hoffen das sich die herren etwas dabei gedacht haben und gehe sogar davon aus.
nun muss mir das aber nicht unbedingt in allen punkten gefallen auch wenn erfolg da ist.
niemand zweifelt an, das man im grossen und ganzen schon nicht schlecht fährt mit seiner personalpolitik. es geht auch nicht darum diese grundsätzlich anzuzweifeln. noch viel weniger geht es eben darum die spieler an sich vor ihrem ersten einsatz schlecht zu reden. eher im gegenteil. auch mir hat ein McIlvane z.b. gut gefallen. dennoch stehe ich verpflichtungen der art Swärd,Hahn,Kosick,Heid,McIlvane sprich jungen bis sehr jungen spielern aus collegeligen/ECHL oder im fall Swärd unterklassigen europäischen ligen mit blick auf das eigene projekt und junge deutsche spieler doch eher skeptisch gegenüber.

PS:
Zitat:
auf den blumenstrauß kann ich verzichten,nehme dafür edelpralinen,damit ich meine figur weiter versauen kann!
da hättest du früher kommen müssen.nach Brüssel komme ich dieses jahr wohl nicht mehr. Bild

[ 08-05-2009, 23:49: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Tatanka » Sa 9. Mai 2009, 01:34

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
bei den Roostern vllt.
...oder in Frankfurt. Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Bärenmücke » Sa 9. Mai 2009, 09:38

PS:
Zitat:
auf den blumenstrauß kann ich verzichten,nehme dafür edelpralinen,damit ich meine figur weiter versauen kann!
da hättest du früher kommen müssen.nach Brüssel komme ich dieses jahr wohl nicht mehr. Bild


kommen werd ich deswegen nu nicht gleich,aber eher was sagen hätte ich wohl dann müssen!so ein mist,jetzt muß ich wohl wieder selber rübermachen nach brüssel!und das,wo es mit freizeit sowieso schon so bescheiden aussieht bei mir!(hasste ma ne tüte mitleid?)
Bild