Eisbären-Kader 09/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon 13-G » Fr 8. Mai 2009, 15:30

also als verpflichtung für die oberliga würde ich den zugang von Hahn ja noch begrüssen aber so ?
ich möchte ihm sein können nicht absprechen aber anstatt einer solchen verpflichtung, die doch zum grossteil nur wegen des passes stattfindet, würde ich doch lieber einem weiteren jungen die möglichkeit geben.
immer mehr deutsch-kanadier und einem dann erzählen wollen man arbeitet mit weit weniger ausländern als andere. schöne mogelpackung...
keine aussage ohne meinen anwalt !
Tatanka
Beiträge: 12808
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Tatanka » Fr 8. Mai 2009, 15:39

Aber gegen solche Leute müssen sich die Jungs eben durchsetzen. Und das sollte auch möglich sein. Wenn nicht, dann ist die DEL noch eine Nummer zu groß.
Der Herr Hahn tut auf Grund seines Status auch niemanden weh. Und wenn der es nicht packt, dann geht der halt zu einem anderen Club, wie der Herr Heid. Bild
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon 13-G » Fr 8. Mai 2009, 16:18

alles richtig tatanka, aber dennoch halte ich es nicht für förderlich solche verpflichtungen zu tätigen.
denke ich das konsequent zuende, müsste ich mich fragen warum man nicht sämtliche ALs vergibt,da mit sicherheit genügend spieler nordamerikanischer oder skandinavischer abstammung in der lage sind die leistungen abzurufen oder zu übertrumpfen die beispielsweise ein Herr Bielke oder Pohl bringen.
als orientierung hat man spieler wie die beiden Mulocks oder die Rankels und Buschs. dazu benötige ich keinen 24 jährigen Collegespieler. Bild

[ 08-05-2009, 15:21: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon marco » Fr 8. Mai 2009, 16:22

Sollten wir nicht erstmal den letzten Tag des schönen Monats August und somit die ersten Vorbereitungsspiele abwarten, bevor hier jemand oder eine Entscheidung in der Luft zerrissen wird?
bärenhausski
Beiträge: 14823
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon bärenhausski » Fr 8. Mai 2009, 16:26

am liebsten möchte ich- wie jedes jahr - die camps und den anschließend leeren markt abwarten Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon 13-G » Fr 8. Mai 2009, 16:32

Zitat:
Sollten wir nicht erstmal den letzten Tag des schönen Monats August und somit die ersten Vorbereitungsspiele abwarten, bevor hier jemand oder eine Entscheidung in der Luft zerrissen wird?
nein marco weil diese entscheidung in meinen augen auch im September oder Februar genauso falsch in hinsicht auf die entwicklung junger spieler aus dem eigenen projekt ist.
dabei geht es keineswegs um einen Chris Hahn. auch bei C.Swärd und anderen jungen war das in meinen augen nicht anders.
zudem will ich hier nix in der luft zerreissen. Bild
Zitat:
am liebsten möchte ich- wie jedes jahr - die camps und den anschließend leeren markt abwarten Bild
... nicht das dann auch noch die ganzen collegespieler weg sind... Bild

[ 08-05-2009, 15:34: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Bärenmücke » Fr 8. Mai 2009, 19:43

ganz unrecht hat marco ja nu nicht.es bringt nix,wenn wir uns jetzt schon aufregen über verpflichtete spieler,die die wenigsten von uns haben spielen sehen und somit nicht ihre leistungsfähigkeiten beurteilen können.
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon 13-G » Fr 8. Mai 2009, 21:27

Bild Bild Bild
welcher teil ist für dich nicht zu verstehen Bärenmücke. der wo ich schrieb das ich einem C.Hahn sein können gar nicht absprechen möchte oder den wo ich schrieb das es nicht speziell um diesen spieler geht ? Bild Bild Bild

[ 08-05-2009, 20:29: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon Bärenmücke » Fr 8. Mai 2009, 21:50

@ 13-G:
2 Fragen an Dich:
-Welchen Teil meines Beitrages hast Du nicht verstanden bzw. nicht richtig gelesen?
-Wo in meinem Beitrag habe ich Dich namentlich angegriffen?
Vielleicht solltest erst mal tiefergründiger überlegen,wie Du rangehst.
Ließ Dir den Beitrag noch mal durch und überleg mal,wie oft wir schon in der Vergangenheit Spieler verurteilt haben,bevor sie überhaupt bei uns gespielt haben bzw. wir sie überhaupt spielen gesehen haben.Das war oft genug!
Falls Du irgendein Problem mit meiner Meinung und Einstellung hast,so kannst Du dieses mit mir per PN oder auch bei nem guten Bier klären,aber nicht auf so eine billige Art und Weise!

[ 08-05-2009, 20:54: Beitrag editiert von: Bärenmücke ]
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 09/10

Beitragvon 13-G » Fr 8. Mai 2009, 22:24

wenn mir jemand, nachdem ich bereits wiederholt dargestellt und erklärt hatte, das es sich keineswegs um eine kritik am spieler C.Hahn sondern am transfer bzw. der dahinterstehenden transferpolitik handelt, erneut erklären will das ich einen spieler doch nicht zu kritisieren hätte, bevor ich ihn nicht gesehen hab, mir also etwas vorhalten möchte das ich gar nicht tat, dann muss auch mal die frage erlaubt sein was so kompliziert zu verstehen ist an den getätigten aussagen.
und weder mit deiner einstellung noch mit deiner meinung habe ich ein problem. lediglich mit dem oben geschilderten.
auf eine PN und ein bier wirst du daher verzichten müssen. aber wenn es dir weiterhilft, schicke mir deine adresse. dann bekommst du einen entschuldigungszettel und nen blumenstrauss ob meiner bösen,bösen angriffe dich betreffend. Bild
keine aussage ohne meinen anwalt !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste