Auch Felski rausgekegelt !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon Laurentio » Mi 25. Apr 2001, 17:45

Na, na, na, Carlsson, dazu bräuchte man aber auch Nachwuchsleute mit einem gewissen Niveau!
GO LEAFS GO!!!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mi 25. Apr 2001, 20:15

Das Problem ist, dass Zach viel zu sehr auf die Beutedeutschen, wie Mc Kay, Soccio und co. vertraut. Solange sich solche Leute das Trikot einer deutschen Nationalmannschaft anziehen dürfen, sieht es für Spieler wie Pyka und Felski, aber auch Klenner schlecht aus! Ebenfalls spreche ich Hans Zach die Fähigkeiten ab, eine Nationalmannschaft zu führen! Ehrenvoller wäre es für ihn gewesen, nach der Olympia-Qualifikation zurückzutreten, als sich jetzt jammernd den Journalisten zu offerieren, dass das deutsche Eishockey um den Abstieg kämpft, denn das wussten wir schon vorher! Bild
[Diese Nachricht wurde von Eisdynamothoralf am 25-04-2001 editiert.]
no
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon Hockeygod » Mi 25. Apr 2001, 20:56

Nun, DERJENIGE, der die Deutschen allein im Wettbewerb "halten" sollte, hat jetzt abgesagt:
deb-online.de
Das Knie: Olaf Kölzig sagte Nationalmannschaft mit Bedauern ab
Washington, München, Duisburg, 25. April 2001 - Olaf Kölzig, Torhüter des NHL-Klubs Washington Capitals, hat soeben der Nationalmann-schaft absagen müssen.
Es tut mir unglaublich leid, denn ich hätte diese junge Mann-schaft gerne bei der Weltmeisterschaft unterstützt, aber das Knie muss jetzt sofort be-handelt werden, ansonsten steht meine Karriere auf dem Spiel. Wenn alles gut läuft, stehe ich dann dem Nationalteam bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City zur Verfügung.
Schon zu Saisonbeginn hatte es bei Olaf Kölzig Probleme mit dem Knie gegeben, nun muss sofort eine Kniespiegelung vorgenommen werden, anschließend ist Knochenaufbau angesagt. Somit werden Leonardo Conti (Frankfurt), Christian Künast (München) und Robert Müller (Mannheim) zum WM-Einsatz kommen.
Seahawk
Beiträge: 267
Registriert: Do 20. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,16562 Bergfelde
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon Seahawk » Do 26. Apr 2001, 00:31

Der Zach hat ne Macke!!!Wen ick dat immer höre, DEUTSCHE brauchen wa !Und wer spielt bei ihm?Hynes..... Soccio....... AAAAAAAHHHHAA.Deutsche?????????? wie jetzt?????????Lässt die beiden besten deutschen Torjäger nicht spielen.Also tut mir leid,der Zach hat nicht alle Tassen im Schrank.
[Diese Nachricht wurde von Seahawk am 25-04-2001 editiert.]
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon Mario » Do 26. Apr 2001, 00:48

Die Pseudogermanen schleimen vieleicht besser.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon JB Carlsson » Do 26. Apr 2001, 08:12

@Laurentio: Von wegen nanana Carlsson. Ich meinte das so, daß auch in sämtlichen Nachwuchs-Auswahlmannschaften fast ausschließlich Spieler aus Bayern nominiert werden und keine z Bsp von unserem Klub. Oder besser gesagt, selten ! Nehmen wir z Bsp den über die ganze Saison gesehenen 2.besten Torhüter der DNL, Tobias John. Vom Leistungsvermögen her ist er wahrscheinlich sogar der Beste in diesem Jahrgang, aber eine Chance in der U 18 Nationalmannschaft erhält der nie, weil er Ossi ist, leider ist das so. Wäre er Bayer, hätte er schon längst Auswahl gespielt !
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon JB Carlsson » Do 26. Apr 2001, 14:12

Sehr gelungen. Ich glaube fast, daß ich da mal öfter reinschauen sollte.
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon Spirit » Do 26. Apr 2001, 15:02

Na, aber recht hat der Verfasser des Artikels! Ich kann mich diesem Artikel 100% anschließen...

Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Auch Felski rausgekegelt !

Beitragvon Iwan » Fr 27. Apr 2001, 01:21

Ist das ok so ?
http://zwei.sportgate.com/app/sg/artcont_portal_news_article_jsp/72099.html
Gegenmeinungen , Fragen , Beschimpfungen , ... ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste