Tickets, Autogrammen usw.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Stolk2
Tickets, Autogrammen usw.

Beitragvon Stolk2 » Do 6. Feb 2020, 13:20

Hallo alle,

ich werde im Ende Februar nach Berlin reisen und habe ein paar Eisbärspiele besuchen geplant. Ich möchte gerne ein paar Fragen stellen -
  • sollte man vorher Tickets kaufen oder kan mann ihm beim Arena kaufen? (28.2. Eisbären-Düsseldorf, 3.3. Eisbären-Schwenningen, vielleicht auch 8.3. Eisbären-Fischtown)
  • Ich sammle Autogramme und möchte wissen ob es ist möglich die Spielern und Trainern nach dem Spiel treffen? Nur die Eisbären oder auch die Gastmannschaften?
  • Gibt es pensionierte Spieler die oft besuchen die Spiele? Ich und ein freund haben tausende DEL- und DEL2-Eishockeykarte seit 1994-95, es wäre sehr schön einige spielern treffen und autogrammen bitten, auch unberühmte Spieler wäre sehr interesante :)
Entschuldigung für meine schreckliche Sprache und vielen Dank. Liebe grüsse aus Finnland! 8-)
JrMember
Re: Tickets, Autogrammen usw.

Beitragvon JrMember » Fr 7. Feb 2020, 06:18

Sollte dir die Platzwahl wichtig sein, bestelle die Karten lieber vorher.
Zu Autogrammen außerhalb von Autogrammstunden kann ich dir wenig sagen, da du aber über den kompletten Zeitraum in Berlin zu sein scheinst, würde ich dir den Rat geben einfach mal beim Training im Welli vorbeizuschauen. Die Zeiten hierfür findest du auf der Homepage unter "News".
8x Meister Gretzky

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Fr 7. Feb 2020, 06:42

Willkommen!!!! Hol dir ruhig einmal Karten für 101-104, da wird man immer mal fündig mit Autogrammen. Über den dazugehörenden Premiumeingang kommen auch die Spieler beider Teams in die Halle.
Unberühmte, auch ehemalige Spieler stehen und sitzen
hauptsächlich auf der Bank der Eisbären :lol:
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
Stolk2

Beitragvon Stolk2 » Mo 10. Feb 2020, 15:38

Vielen Dank für die Antworten. :) Ich habe ein paar Tickets gekauft und will sicher das Training im Welli besuchen.
Stolk2

Beitragvon Stolk2 » Mi 11. Mär 2020, 15:45

Vielen Dank für die Hilfe. Die Spiele gegen DEG und Schwenningen waren eine großartige Unterhaltung, obwohl Eisbären die erste verlor. Ausgezeichnete Atmosphäre. :)

Ich hatte auch großes Glück mit den Autogrammen. Schade, dass sie die Saison absagen mussten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in anderen Ländern passieren wird.

Bild

Bild
8x Meister Gretzky

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Mi 11. Mär 2020, 16:22

Schön das du da warst! Das sieht super aus mit den vielen Autogrammkarten!
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.