Eisbärenkader 20/21

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12552
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Tatanka » Mi 29. Apr 2020, 15:04

Och, unter den "wahren" Fans sind viele dämlich genug. Das eine oder andere Beispiel findest du auch hier. ;)
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 29. Apr 2020, 16:34

Komisch das Ancicka den Weg zurück wählt...sportlich kann ich dafür eigentlich wenige Gründe sehen. Vielleicht hat es aber auch einfach für ihn persönlich nicht gepasst in der neuen Umgebung.
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon ketchupmarmelade » Mi 29. Apr 2020, 18:28

Davon, dass er irgendwas gewählt hat, würde ich nicht ausgehen. Ich vermute eher, dass die Eisbären eine Rückholoption gehabt haben.
Tatanka
Beiträge: 12552
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Tatanka » Mi 29. Apr 2020, 19:20

Man wird ihm irgendwas versprochen haben, was er vielleicht hören wollte. Optionen sind eigentlich Schall und Rauch (ok, Versprechen der Eisbären auch), aber wenn einer gehen will, dann geht er.
Stillerbeobachter
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 16:33
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 1. Mai 2020, 12:24

Julius Karrer verlässt die Füchse in Richtung DEL, evtl. Eisbären?
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Pittiplatsch84 » Fr 1. Mai 2020, 13:30

Um dann wieder für die Füchse zu spielen? Sehe ihn eher bei einem Team aus den unteren Regionen als 7. Verteidiger.
Stillerbeobachter
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 16:33
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Stillerbeobachter » Fr 1. Mai 2020, 13:49

Also Köln :-)
walser-17
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon walser-17 » Fr 1. Mai 2020, 18:00

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Fr 1. Mai 2020, 12:24
Julius Karrer verlässt die Füchse in Richtung DEL, evtl. Eisbären?
Eher Nürnberg
walser-17
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon walser-17 » Do 14. Mai 2020, 20:21

Im neusten Podcast bei Hauptstadteishockey wird Parker Tuomie als Neuzugang gerüchtet. Ich weiß nicht wer von den Dreien im Podcast derjenige ist, der nur auf die Statistiken schaut, aber sonderlich viel Ahnung scheint er nicht zu haben. Zu Hänelt gab er zu bedenken, dass seine Statistiken in Salzburg nicht sonderlich dolle waren, ohne dabei zu berücksichtigen, dass Hänelt der Zweitjüngste Spieler im Kader war. Statistiken lesen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen? Das sollte schon drin sein in diesem Format!

Toumie hingegen sei ein Spieler für die 3/4 Reihe auf dem Niveau von Streu. Dazu kurz und knapp, Nein! Der ist technisch so stark, dass er in der DEL ordentlich liefern wird! Darauf lege ich mich fest, egal wo er dann tatsächlich auflaufen wird!
Senfstulle
Beiträge: 1267
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Senfstulle » Do 14. Mai 2020, 22:46

Ganz so extrem habe ich die Diskussion um die Punkte von Hänelt nicht wahrgenommen, aber gut. Das Gerücht um Tuomie hat Eliteprospect inzwischen auch aufgegriffen. Beides interessante junge Spieler, die dann auch entsprechend eingesetzt werden müssen.
Von Parker würde ich ebenfalls mehr erwarten als von Streu. Mag sein, dass er etwas Eingewöhnung brauchen könnte, aber sein Talent sollte allein schon bei einem Blick auf seine Stats offensichtlich sein. Ansonsten konnte man ihn bei der WM2019 beobachten, wo er mir gut gefiel, wenn ich mich recht erinnere.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste