Eisbärenkader 20/21

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Beiträge: 695
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Maja » Fr 20. Mär 2020, 17:21

Nein, nein aber die Neugier speziell zu Buschi treibt mich halt um...
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon ketchupmarmelade » Fr 20. Mär 2020, 17:27

Ich bin tatsächlich gespannt, wer als Ersatz für Aubry kommen soll. Ich sehe noch nicht, wie er gleichwertig ersetzt wird. Meiner Meinung nach immer einer der besseren DEL- und Eisbärenspieler gewesen.
Maja
Beiträge: 695
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Maja » Fr 20. Mär 2020, 18:16

Ja aber meist erst zu den POs war letzte Saison genauso, diese kam es dazu nicht mehr. Zengerle, wenn er denn tatsächlich käme, wäre schon ein guter Ersatz. Schade finde ich es auch, da Aubry vor allen Dingen sehr Mannschafts dienlich gespielt hat und auch viel nach hinten gearbeitet hat.
Stats sehen bei Zengerle auch gut aus +12.
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Cormier » Fr 20. Mär 2020, 19:49

Zengerle sollte ein deutliches Upgrade zu Aubry darstellen. In meinen Augen ist es völlig richtig, sich von ihm zu trennen. Aus dem Trio Sheppard, Ferraro und Labrie muss ich auch nicht unbedingt alle wiedersehen. Wobei natürlich der Verbleib von Sheppard oberste Priorität haben sollte. Bei Backman rechnet wohl jeder mit dem vorzeitigen Karriereende. Alles andere würde mich sehr überraschen. Espeland, Zengerle und Co. werden uns sicher wieder scheibchenweise präsentiert.
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon ketchupmarmelade » Fr 20. Mär 2020, 19:55

Wenn Zengerle Aubry ersetzt, bin ich eben gespannt, wer für Reichel kommt. 🤷‍♂️😉
walser-17
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon walser-17 » Fr 20. Mär 2020, 20:34

Vielleicht muss ja noch keiner für Reichel kommen. ;)
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon JrMember » Fr 20. Mär 2020, 20:53

Hat man eigentlich mal etwas von Hessler gehört??? Seit seiner Verletzung ist da auch Schweigen im Wald.
Maja
Beiträge: 695
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Maja » Fr 20. Mär 2020, 21:42

„Mit vier Spielern sind die Eisbären noch in Verhandlungen. PC Labrie, Landon Ferraro, James Sheppard und Vincent Hessler besitzen derzeit keinen Vertrag bei den Berlinern. Wir werden zu gegebener Zeit über die Ergebnisse der Gespräche informieren.“

https://www.eisbaeren.de/news/detail/ei ... n-zusammen
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Papa_Bär » So 22. Mär 2020, 20:16

Laut Herrn Drosten wird es in diesem Jahr überhaupt keine Veranstaltungen mehr geben.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... ss4J9tvzbf
bärenhausski
Beiträge: 13983
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon bärenhausski » So 22. Mär 2020, 20:30

Papa_Bär hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 20:16
Laut Herrn Drosten wird es in diesem Jahr überhaupt keine Veranstaltungen mehr geben.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... ss4J9tvzbf
...und im nächsten nicht so bald
darauf hätte jeder mit einem eigenen Hirn auch selbst kommen können
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste