Eisbärenkader 20/21

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5927
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 13. Mär 2020, 13:39

Ich hoffe das Seeersch hier noch lange wirken darf. Er hat überzeugt, Schulnote 2. Das PP kostet die 1 :lol:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13983
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon bärenhausski » Fr 13. Mär 2020, 14:20

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 13:39
Ich hoffe das Seeersch hier noch lange wirken darf. Er hat überzeugt, Schulnote 2. Das PP kostet die 1 :lol:
wen hat er überzeugt?
offenbar Dich, aber das war ja auch bei Stürzmann und Co. der Fall :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5927
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 13. Mär 2020, 14:44

Es gibt nun auch den Big City Hockey Club :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
sportsfreund
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon sportsfreund » Fr 13. Mär 2020, 17:49

dahm nach Köln sagt hockeyweb
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon haneu67 » Fr 13. Mär 2020, 18:09

:D ... brauchen die Ersatz für Sharky ?
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5927
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 13. Mär 2020, 18:23

Mein aufrichtiges Beileid. Sportlich gesehen. Menschlich nicht, guter Typ.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
walser-17
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon walser-17 » Fr 13. Mär 2020, 20:30

Tatanka hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 13:20
Orso Polare hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 21:58
Kettemer ersetzen , mindestens gleichwertig oder besser ? Das schaffen die ganz sicher ... obwohl es gibt Beispiele
Egal nur nicht verlängern
Also die Personalie Kettemer halte ich für weniger handlungsbedürftig. Für die Position des 6. Verteidigers mit sehr wenig Eiszeit im PP ordentlich gepunktet, dazu mit +12 den drittbesten Wert der Eisbären. Schaut man sich dagegen mal die Werte der Herren Hördler und Ramage an, die im PP gesetzt sind, so müsste da dringender gehandelt werden. Und hier findet man sicher auch einen der Gründe für die schlechte PP-Quote. Oder stellt man schon vorsorglich einen Kader für den Herrn Krupp zusammen, falls dieser erneut in Köln vom Hof gejagt wird? :mrgreen:
Seh ich genauso! Kettemer hat seine neue defensivere Aufgabe absolut erfüllt. Läuferisch immernoch gut unterwegs und in dieser Saison sogar körperlich präsenter geworden. Den sollte man schon halten, vor allem wenn man bedenkt, mit welchen Kandidaten wir noch auskommen müssen (Ramage, Braun).
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon JrMember » Fr 13. Mär 2020, 22:47

Ich wäre auch dafür Kette zu halten, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er noch will. Immerhin hat er schon einmal aufgehört und hat sogar einen Plan für die Zeit danach.
Manolito
Beiträge: 219
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Manolito » Sa 14. Mär 2020, 13:56

Ich denke mal der größte Handlungsbedarf im Kader besteht auf der Position des Sportdirektor's :!:
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Larouche... » Sa 14. Mär 2020, 16:01

Wenn ich mir angucke, dass unsere Defender in dieser Saison zusammen lediglich 15 Tore erzielt haben und es nur zwei Verteidiger geschafft haben, überhaupt mehr als 1 Tor zu erzielen, dann braucht man sich nicht über das Powerplay wundern. Genau hier besteht weiterhin Bedarf.

McKiernan 6
Hördler 6
Kettemer 1
Wissmann 1
Ramage 1
Müller 0
Braun 0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste