Eisbärenkader 20/21

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Eisbärenkader 20/21

Beitragvon ketchupmarmelade » Di 14. Jan 2020, 15:46

Was ist dran am Gerücht um Niederberger? Die Argumentation, dass wir im Falle einer Landung des Herrn Brückmann in Mannheim das einzige deutsche Spitzenteam (zumindest in finanzieller Hinsicht) sind, das einen Torwart sucht, leuchtet mir erstmal ein und macht mir ehrlich gesagt Mut, dass er tatsächlich kommen würde.

Ich hoffe außerdem, dass ich mit der frühzeitigen Eröffnung des Threads niemandem auf den Schlips trete. ;)
Senfstulle
Beiträge: 1164
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Senfstulle » Di 14. Jan 2020, 15:55

Nö hatte auch schon überlegt, wie bzw. wo man die Niederbergerthematik unterbringen kann :D
Angebot soll ihm ja schon vorliegen und außerdem wurde laut darüber nachgedacht Ancicka schon zur nächsten Saison als Backup wieder zurückzuholen. Es würde die Goalieproblematik wahrscheinlich lösen können, aber da glaube ich eher, dass Niederberger noch ne Saison in Düsseldorf bleibt - für weniger Geld. Ancicka würde sicher ebenfalls nicht von einer Rückkehr profitieren und wird mMn auch lieber dort bleiben, aber man soll natürlich niemals nie sagen.
Ich schätze, dass man mit Dahm wohl verlängern wird... Der deutsche Pass regelt.
Hier noch der zugehörige Artikel: https://www.morgenpost.de/sport/eisbaer ... n-Tor.html
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon ketchupmarmelade » Di 14. Jan 2020, 16:08

Aber würde das Thema so aufgeblasen werden, wenn es für ihn eine Option wäre für weniger Geld bei seinem Heimatklub (!) zu spielen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Senfstulle
Beiträge: 1164
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Senfstulle » Di 14. Jan 2020, 16:32

Hmm naja ich denke er spekuliert schon darauf kurzfristig Meister werden zu können, also zieht es ihn denke ich eher Richtung München und Mannheim. Wenn die aber zufrieden sind und ihm kein (gutes) Angebot machen sollten, dann bezweifle ich etwas, dass er nach Köln oder Berlin gehen würde. Eher nutzt die DEG doch die Gelegenheit um das Angebot nochmal etwas aufzubessern. Ich denke schon, dass da Düsseldorf mitbieten könnte, wenn sie denn bereit sind etwas über ihre Schmerzgrenze zu gehen.
Aber ja da muss ich dir schon zustimmen, denn aktuell scheint eine Verlängerung keine Option zu sein.
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Cormier » Di 14. Jan 2020, 16:48

Niederberger wäre sicherlich eine Wunschlösung für die nächsten Jahre. Hoffentlich klappt es. Ich denke nicht, dass Pogge oder Dahm nächste Saison hier im Tor stehen werden. Das ist auch absolut die größte Baustelle im Kader.
JrMember
Beiträge: 365
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon JrMember » Di 14. Jan 2020, 18:31

Ich gehe fest davon aus, dass er in München landet. Welchen Grund könnte es denn besonders für ihn geben, wieder zurück zu kommen. Ancicka bleibt hoffentlich da, wo er ist. Nicht auszudenken, dass er mit seinem Talent auf der BackUp Position versauert.
Tatanka
Beiträge: 12391
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Tatanka » Di 14. Jan 2020, 18:53

Wenn man bei seinem aktuellen Club mehr Geld haben will, dann bringt man einen anderen ins Spiel, der mehr bietet. Und dann wartet man und schaut was passiert. ;)
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon mcspain » Di 14. Jan 2020, 19:17

Was ich mich frage: wie zur Hölle kann Strahlmeier (angeblich) in Wolfsburg landen?
Senfstulle
Beiträge: 1164
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon Senfstulle » Di 14. Jan 2020, 19:26

mcspain hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 19:17
Was ich mich frage: wie zur Hölle kann Strahlmeier (angeblich) in Wolfsburg landen?
Das ist wirklich eine gute Frage.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5655
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbärenkader 20/21

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 14. Jan 2020, 19:27

Die Antwort kennt nur der Pudel
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste