Seite 1 von 1

Fahnenpässe Saison 2019/2020

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 11:28
von HOLLI#34
Liebe Eisbärenfans,

auch für die kommende Spielzeit werden wir neue Fahnenpässe erstellen, die Euch die Mitnahme aller Unterstützungsutensilien in die Mercedes-Benz Arena Berlin vereinfachen sollen.
Bitte schickt mir zur Beantragung Eures Fahnenpasses eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und einem Bild der Fahne an:

h.wende(at)eisbaeren.de

Alle Fahnen bzw. Banner, die eine größere Fläche als 1,50m x 1,50m haben, benötigen zusätzlich ein Brandschutz-Zertifikat der Brandschutzklasse B1. Fanclubs mit mehreren Bannern/Fahnen wenden sich bitte direkt an mich, um das genaue Prozedere abzustimmen.

Die Vergabe der neuen Fahnenpässe erfolgt dann ab dem ersten Heimspiel der regulären DEL-Saison 2019-2020.
Die Beantragung muss bis zum 30.08.2019 erfolgen, alle Pässe die danach beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden.

Die Ausgabe wird, wie immer, am Fahneneingang der Mercedes-Benz Arena erfolgen. Detaillierte Infos folgen zeitnah.
Trommelpässe werden wieder gesondert ausgegeben, bei Fragen dazu meldet Euch bitte auch bei mir, unter h.wende(at)eisbaeren.de.
Solltet Ihr dazu Rückfragen haben, stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Ich wünsche uns allen jetzt schon mal prophylaktisch eine laute, kreative und vor allem erfolgreiche Saison !

Euer Holger "Holli" Wende
Fanbetreuer Eisbären Berlin

Re: Fahnenpässe Saison 2019/2020

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 11:39
von HOLLI#34
Hallo Trommler, Fahnenschwenker und Banneraufhänger !

Auch in dieser Saison werden für eure Fanutensilien, wieder die Fahnen/Tifopässe, ab dem ersten DEL-Spieltag ausgegeben.

Alle Fans, die einen solchen Ausweis beantragt haben, können sich diesen vor dem ersten Heimspiel (Freitag der 13.09.) am Fahneneingang abholen. Der benannte Eingang befindet sich an der ganz linken Tür, in Richtung Ostbahnhof.

Bitte bringt euren alten Ausweis mit und wir tauschen dann, gilt natürlich nicht für Fans, die neu beantragt haben.

Bei Fragen oder Problemen, könnt ihr mich gerne kontaktieren, ich werde die Einlassphase mit begleiten.

Euer Holli