Ich denke niemand sollte die Wolldecken wärmen, gerade wegen der dünnen Personaldecke. Bei schlechtem Eiszeitmanagement werden die Spieler nicht weniger verletzungsanfällig sein und bei der Pressekonferenz wurde auch gefragt, was Reichel denn tun müsse, um Eiszeit zu bekommen. Die Antwort Aubins war, dass er dadurch sehr viel lernen würde und meine Befürchtung ist, dass er das wirklich glaubt.Erich Kohl #9 hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 13:36Ja so ist das mitunter bei Meinungen, sie sind nicht immer gleich.Senfstulle hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 11:05Bin nicht angepisst und habe gar kein Problem. Tut mir Leid, dass du dich da gleich angegriffen fühlst.Erich Kohl #9 hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2020, 02:17Nun fühle Dich doch nicht gleich angepisst ... obwohl ...
Genau wie Du tue auch ich hier nur meine Meinung kund, also was ist Dein Problem? Hau also hier nicht so auf die Kacke, als wäre Meinungsäußerung Dein Alleinstellungsmerkmal. Trottel !
Wenn du nicht glaubst, dass er die Qualität besitzt, dann verstehe ich nicht wieso du es okay findest, dass er bezahlt wird. Für mich passt das nicht und die Eisbären sollten dringend handeln, wenn sie Spieler ohne Qualität verpflichten und/oder ausbilden.
Ob er ein Superstar wird, sei mal dahingestellt, aber wahrscheinlich nicht, da würde ich euch nicht widersprechen. Darum gehts mir jedoch überhaupt nicht.
Potenzial werden die Eisbären in ihm sehen, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet. Aber der Trainer hat eben entschieden, dass er (noch) nicht die Leistung/Qualität/Reife hat, um in so einem engen Spiel wie gestern, wo man eine 3:1 Führung verspielt hat, entscheidene Akzente zu setzen. Da blieb ihm eben die Aufgabe, als 10. Stürmer, für den Fall der Fälle auf dem Spielberichtsbogen zu stehen.
Sollte denn, nur um Deiner Meinung oder Deinem Verständnis gerecht zu werden, bspw. ein Ortega pausieren und die Wolldecke wärmen damit #22 mehr Eiszeit bekommt?
Meiner Meinung nach eben nicht und daher sehe ich die "billigere Lösung" des Wolldeckenwärmes als legitime Trainerentscheidung an.
Das sollte nun aber als Meinungsaustausch genügen, wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Wenn man meint alle drei Reihen wären so gut eingespielt, dass man unmöglich mal einen Stürmer reinrotieren könnte, dann ist er die günstigste Variante. Das stimmt zweifelsfrei.
Dir auch noch nen schönes Restwochenende.