Eisbären Kader 19/20

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Larouche... » Do 25. Jul 2019, 18:05

Er hat in Kassel immerhin so gut gescored wie der mittlerweile 37-jährige Richard Mueller, der bekanntlich schon in jungen Jahren im Eisbärentrikot die DEL auseinandergenommen hat.

Also manchmal frage ich mich, ob uns das Management verarschen will oder ob die tatsächlich so blöd sind. Wenn er stark überrascht, hat er mittleres DEL-Format, wenn überhaupt und das reicht einfach nicht. Aber klar, jetzt heißt es wieder abwarten und eine Chance geben :?
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Do 25. Jul 2019, 19:24

vielleicht ist er zudem das er in klangvollen Vereinen gespielt hat (man spreche diese Zungenbrechernamen mal genussvoll aus) als Frankophoner eine Art entfernter Sandkastenbruder unserer Frankos Snacko und Oh-Peng :mrgreen:
zu Silvester wird er auf jeden Fall in Hochform sein
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12563
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Tatanka » Do 25. Jul 2019, 20:42

Ich kann dem Treiben dieser sportlichen Leitung nur noch mit resignierendem Kopfschütteln begegnen. Aber macht mal. Die Deppen werden die Halle schon füllen und darauf kommt es an. Es fehlt nicht mehr viel und man ist auf dem Plastik-Level, der schon die Freezers zu einer "grauen Größe" gemacht hat, angekommen. Es lebe das Entertainment!
walser-17
Beiträge: 658
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon walser-17 » Do 25. Jul 2019, 21:48

Larouche... hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 18:05
Er hat in Kassel immerhin so gut gescored wie der mittlerweile 37-jährige Richard Mueller, der bekanntlich schon in jungen Jahren im Eisbärentrikot die DEL auseinandergenommen hat.

Also manchmal frage ich mich, ob uns das Management verarschen will oder ob die tatsächlich so blöd sind. Wenn er stark überrascht, hat er mittleres DEL-Format, wenn überhaupt und das reicht einfach nicht. Aber klar, jetzt heißt es wieder abwarten und eine Chance geben :?
Treibt man diesen Vergleich auf die Spitze, dann hat SIlvestre (27 Spiele, 29 Pkt) ein ähnliches Scoringniveau wie Jahnke (23 Spiele/ 23 P). Das darf niemals für eine AL reichen, darauf lege ich mich fest.
Maja
Beiträge: 699
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Maja » Do 25. Jul 2019, 21:50

Ist das denn das mit dem Silvestre überhaupt schon bestätigt? Wo ist die Quelle dafür?
Im Tagespiegel liest sich das anders.
https://m.tagesspiegel.de/sport/liveblo ... _editorial
JohnDoo
Beiträge: 235
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon JohnDoo » Do 25. Jul 2019, 22:27

https://twitter.com/bfreimueller/status ... 6469405696

Ist zwar nichts offizelles, aber da kann mann sicher 1&1 zusammenzählen.
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Do 25. Jul 2019, 22:40

liest man da richtig?
der Erzpreusse Molling wird Coach der Juniors
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12563
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Tatanka » Fr 26. Jul 2019, 06:54

Ist ein guter Buddy vom Felle, dazu Berliner und sucht ´nen Job. So läuft das bei den Eisbären!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5944
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 26. Jul 2019, 07:43

Richie Rich holte ihn doch auch schon zu den Freezers...
Sportdirektor Stéphane Richer: „Jochen hat bereits viel Erfahrung im Nachwuchsbereich. Wir sind sehr froh, dass wir mit ihm auch einen ehemaligen Freezer verpflichten konnten.“
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Fr 26. Jul 2019, 08:37

izmir schlecht...
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste