Eisbären Kader 19/20

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5929
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 18. Jul 2019, 10:43

Vehanen war doch da
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13984
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Do 18. Jul 2019, 12:37

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 10:43
Vehanen war doch da
finnisch depressiv ist vorbei, jetzt herrscht danish dynamite :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon E.J.B.P. » Fr 19. Jul 2019, 10:49

Das wird auf jeden Fall ziemlich dünn im Sturm werden, zumal an einigen noch ein Fragezeichen hängt.
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon JrMember » Fr 19. Jul 2019, 12:35

Ich würde nicht sagen, dass es dünn aussieht. Ich würde eher meinen, dass es nach Eiszeit für die jungen Spieler aussieht. Hoffentlich nicht nur in Reihe 4, aber das bleibt abzuwarten. Meine größte Befürchtung war eher, dass man wieder die Schmittsens dieser Welt einsammelt und sie vor Jahnke, Hessler und Co. setzt. Sicherlich ist es ein Spiel mit dem Feuer, jedoch hat man einerseits immer noch die Möglichkeit nachzuverpflichten und andererseits ist das Geld, nach den Vertragsauflösungen, bestimmt auch nicht mehr in riesigen Mengen vorhanden.
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon E.J.B.P. » Fr 19. Jul 2019, 12:55

Wenn man davon ausgeht, dass ein Nino Kinder in Winnipeg spielen wird, bleiben bei dem momentanen Kader noch 4 Spieler für die 4. Reihe übrig, sofern alle gesund sind bzw. bis zum Saisonbeginn werden. Klingt für mich nach ziemlich viel Eiszeit für Hessler, Jahnke und Dietz... in welcher Reihe auch immer.
bärenhausski
Beiträge: 13984
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Fr 19. Jul 2019, 13:18

wie schön, aber jung und Nachwuchs ist weder eine persönliche Errungenschaft noch ein Güte- oder Markenzeichen
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12558
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Tatanka » Fr 19. Jul 2019, 14:47

Richtig! Und Zeit, gute junge Spieler wieder zu einem Markenzeichen der Eisbären zu machen! ;)
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon ketchupmarmelade » Fr 19. Jul 2019, 16:08

Senfstulle hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 09:41
zepper170788 hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 23:49
So, also laut Bären soll der Kader jetzt komplett sein, lediglich noch ein Try-out Spieler den Kader zu Beginn der Saison vervollständigen im Sturm.

Hat jemand eine Idee oder Ahnung, um wen es sich in dem Fall handeln könnte?!

Außerdem ist in rund 2,5 Wochen Saisonstart und da soll laut Hr. Richer der Kader im Idealfall komplett sein.

In diesem Sinne, wünsche ich Allen noch eine schöne Woche :D
Hatte nur gelesen, dass sie an jemanden interessiert sein sollen, der beim Development Camp dabei war.
Könnte in dem Fall auf Wojciech Stachowiak hinauslaufen. Hat zusätzlich noch eine Verbindung zu den Kings, einen deutschen Pass, Erfahrung in Deutschland, wenn auch nur im Juniorenbereich und in NA keine überragenden Zahlen.
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Cormier » Fr 19. Jul 2019, 17:26

Colin Smith wechselt nach Ingolstadt. Damit sind nur noch DuPont, Richmond und Ranford ohne neuen Verein.
bärenhausski
Beiträge: 13984
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Fr 19. Jul 2019, 18:01

Cormier hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 17:26
Colin Smith wechselt nach Ingolstadt. Damit sind nur noch DuPont, Richmond und Ranford ohne neuen Verein.
die Ingos und Nürnberg nehmen letztens offenbar jeden :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste