Eisbären Kader 19/20

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ketchupmarmelade
Beiträge: 172
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon ketchupmarmelade » Sa 13. Jul 2019, 20:58

zepper170788 hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 20:06
Warten wir mal ab, was da noch passiert...
Bisher steht die Bestätigung von Seiten des Vereins ja noch aus... :roll:
Kann mir also gut vorstellen, dass man zeitnah die noch fehlenden Transfers veröffentlichen wird, als dann evtl. Gesamtpaket, sodass der Kader dann komplett ist für die kommende Saison... ;)
So lange ist es ja schließlich nicht mehr hin bis zum ersten Training Anfang August :D

Und Lapierre soll laut meinen Recherchen als Flügelstürmer und Center eingesetzt werden können :)
Lapierre spricht auf Twitter selbst von einer Veröffentlichung am Montag. Da müssten die anderen Verpflichtungen schon sehr weit sein.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2548
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 13. Jul 2019, 21:21

https://www.sport.ch/nla/365053/domenic ... er-zu-sein
Dem Leistungsprinzip scheint er sich nicht gerne unterwerfen zu wollen, somit ist er bei der sportlichen Führung der Eisbären an der richtigen Adresse.
walser-17
Beiträge: 516
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon walser-17 » So 14. Jul 2019, 11:52

Pittiplatsch84 hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 21:21
https://www.sport.ch/nla/365053/domenic ... er-zu-sein
Dem Leistungsprinzip scheint er sich nicht gerne unterwerfen zu wollen, somit ist er bei der sportlichen Führung der Eisbären an der richtigen Adresse.
Aus menschlicher Sicht find ich es schon nachvollziehbar, dass er seiner Familie keinen hektischen Umzug unter der Saison antun möchte und daher schon im Sommer Klarheit wollte. Man sollte nicht vergessen, dass das immernoch Menschen sind, die nicht nur fürs Eishockey leben sondern auch noch ein Privatleben haben.
Senfstulle
Beiträge: 1047
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Senfstulle » So 14. Jul 2019, 15:03

Nun ist die Verpflichtung auch offiziell vom Verein auf der Website bestätigt worden. Zwei Jahre Vertrag und soll Führungsrolle übernehmen.
icegyzmo
Beiträge: 2941
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon icegyzmo » So 14. Jul 2019, 20:07

Seine Chance soll er bekommen, das haben auch schon schlechtere vor ihm. Nur ob man so einer Wundertüte gleich einen Zwei-Jahresvertrag geben muss?
Vielleicht fügen sich ja all die nicht so wirklich überragenden Verpflichtungen zu einem guten Gesamtpaket zusammen. Bisher ist für mich Pföderl immer noch die einzige Achtungs-Verpflichtung. Und da die schon unter der Saison eingetütet wurde, waren die Erwartungen möglicherweise zu hoch, dass da noch so ein guter Transfer kommen könnte.
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 280
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Erich Kohl #9 » So 14. Jul 2019, 20:27

Könnte ein neuer "Pimmelzotti" werden ....
Maja
Beiträge: 516
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Maja » So 14. Jul 2019, 21:03

Statistiken sehen doch gut aus, kräftiger Spieler, erfahren, passt m.E. nach. Herzlich willkommen Maxim Lapierre.
Yzebär
Beiträge: 5365
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Yzebär » So 14. Jul 2019, 21:48

Im Vergleich zu den Verpflichtungen der letzten Saison, kann man diese Verpflichtung durchaus positiv betrachten. Ob es nun besonders schlau ist, ihm direkt einen Zweijahresvertrag zu geben? Die Zweijahresvordrucke
müssen eh weg und wahrscheinlich hätte er sonst nicht bei den Eisbären unterschrieben, gibt ja durchaus bessere Adressen, als die DEL und innerhalb der DEL bessere als die Eisbären. Jetzt noch Petersen oder einen vergleichbaren Spieler (zurück)holen, dann kann Herr Aubin zeigen, was für ein Meistertrainer er ist.
zepper170788
Beiträge: 420
Registriert: Di 25. Aug 2009, 01:00
Wohnort: Berlin-Biesdorf
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon zepper170788 » Mi 17. Jul 2019, 23:49

So, also laut Bären soll der Kader jetzt komplett sein, lediglich noch ein Try-out Spieler den Kader zu Beginn der Saison vervollständigen im Sturm.

Hat jemand eine Idee oder Ahnung, um wen es sich in dem Fall handeln könnte?!

Außerdem ist in rund 2,5 Wochen Saisonstart und da soll laut Hr. Richer der Kader im Idealfall komplett sein.

In diesem Sinne, wünsche ich Allen noch eine schöne Woche :D
Senfstulle
Beiträge: 1047
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Senfstulle » Do 18. Jul 2019, 09:41

zepper170788 hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 23:49
So, also laut Bären soll der Kader jetzt komplett sein, lediglich noch ein Try-out Spieler den Kader zu Beginn der Saison vervollständigen im Sturm.

Hat jemand eine Idee oder Ahnung, um wen es sich in dem Fall handeln könnte?!

Außerdem ist in rund 2,5 Wochen Saisonstart und da soll laut Hr. Richer der Kader im Idealfall komplett sein.

In diesem Sinne, wünsche ich Allen noch eine schöne Woche :D
Hatte nur gelesen, dass sie an jemanden interessiert sein sollen, der beim Development Camp dabei war.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast