Eisbären Kader 19/20

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ketchupmarmelade
Beiträge: 206
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon ketchupmarmelade » Sa 29. Jun 2019, 13:21

Vielleicht wird mit dem Vertrag hier ähnlich verfahren, wie es mit Noebels' gelaufen wäre, hätte er in Boston Fuß gefasst. Also einfach ausgesetzt für die Zeit, in der er drüben ist mit dem Risiko, dass er eben gar nicht mehr zurückkommt.
Matpflugi
Beiträge: 1550
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Matpflugi » So 30. Jun 2019, 10:05

Nachdem ich mich nun eine Weile bequem zurückgelehnt habe, stelle ich gerade fest, dass es nur noch einen guten Monat dauert, bis sich die Hockey Karawane ganz langsam wieder im Bewegung setzt.
Natürlich habe ich mit anderthalb Augen und Ohren die wichtigsten News weiterhin verfolgt.
Zu und Abgänge wurden vermeldet, aber das große Halleluja ist anscheinend ausgeblieben...zumindest bei uns.
Da kann man dann nur hoffen , dass unser Glück aus den letzten Jahren, was die Torhüterauswahl betrifft, weiterhin anhält.
Ansonsten habe ich bis heute auf die große Kracher-Nachricht gehofft, die aber bislang ausblieb.
Leise still und heimlich vergeht die Zeit, der neue Spielplan steht, aber der/die großen Hoffnung tragenden Namen fehlen.
Aber wer weiß, vielleicht zieht man ja doch noch unerwartet einen Joker aus dem Ärmel und vermeidet einen ähnlichen Saisonverlauf wie zuletzt.
Zumindest ist aber genau das zwingend meine Erwartung, bevor ich meinen Platz in der Halle nach so langer Zeit anderen wieder zur Verfügung stelle.
Ähnliche Gedanken tragen in meinem direkten Umfeld auch einige andere.
Aber ich denke positiv und freue mich auf den ersten Puckeinwurf.
Unser neuer und schon lange vorher prognostizierte Übungsleiter wurde hier ja leider nicht mit den großen Vorschußlorbeeren übersät. Hoffen wir mal, dass er genau das widerlegt.
Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sommer...und ...wir seh'n uns!

🌞🌞🌞
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Zanardi » So 30. Jun 2019, 17:39

bärenhausski
Beiträge: 14132
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » So 30. Jun 2019, 18:19

Zanardi hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 17:39
Buchwieser muss gehen!

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ei ... =twttr.shr
gottseidank, auch wenn Bild da dümmlich ätzt
optimismus ist nur ein mangel an information
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Cormier » So 30. Jun 2019, 18:22

Das wäre dann der 12. Abgang. So einen Umbruch hat die Eisbären-Welt wohl seit dem Bosman-Urteil nicht gesehen. Auch wenn es wohl teuer wird: Sportlich gesehen die absolut richtige Entscheidung.
bärenhausski
Beiträge: 14132
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » So 30. Jun 2019, 18:49

Cormier hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 18:22
Das wäre dann der 12. Abgang. So einen Umbruch hat die Eisbären-Welt wohl seit dem Bosman-Urteil nicht gesehen. Auch wenn es wohl teuer wird: Sportlich gesehen die absolut richtige Entscheidung.
ja klar, das war´s dann aber wohl
da haben die Herren Rankel, Busch und Braun aber Schwein gehabt, denn die waren keinen Deut besser als all die Abgänge
optimismus ist nur ein mangel an information
ketchupmarmelade
Beiträge: 206
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon ketchupmarmelade » So 30. Jun 2019, 18:50

Es ist das normalste von der Eishockeywelt, dass laufende Verträge aufgelöst werden.
Jetzt sollte angesichts der Abgänge so langsam aber auch mal was passieren. :roll:
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Papa_Bär » So 30. Jun 2019, 20:07

Da muss man aber wohl noch ordentlich was in der Hinterhand haben. Sonst kann ich mir das nicht so recht erklären. Mit Jahnke und Hessler hat man jetzt 12 Stürmer im Kader. Dazu zählen noch Noebels und Buschi.
Was mit denen passiert, steht ja auch noch in den Sternen. Ein Fragezeichen bleibt auch, wie Fabian Dietz einschlägt.
JrMember
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon JrMember » Mo 1. Jul 2019, 09:29

Die Kritik an der Vorgehensweise Richers finde ich durchaus berechtigt. Das hätte man sich wirklich früher überlegen können, bestätigt allerdings das Bild, welches ich von ihm habe. Leistungsbezogen ist die Auflösung absolut nachvollziehbar. Ich wünsche ihm dennoch alles gute und hoffe, dass er schnell einen anderen Klub findet.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon JB Carlsson » Mo 1. Jul 2019, 09:58

Es ist ja sicher unbestritten das es rein vom Leistungsvermögen eines Buchwiesers her, Gründe für eine Auflösung des Vertrages gibt. Allein die Art und Weise des gesamten Vorgangs und vor allem wenn man denn dann weiß wer den Vertrag ehedem aufgesetzt hat, lässt mich den Kopf schütteln. Das lässt, einmal mehr, tief blicken.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste