Danish Dynamite mit dem shutout7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 08:00Die Hoffnung stirbt zuletzt das auch der Fangquotengott es demnächst besser mit Dynamit-Harry Dahms meint...

Danish Dynamite mit dem shutout7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 08:00Die Hoffnung stirbt zuletzt das auch der Fangquotengott es demnächst besser mit Dynamit-Harry Dahms meint...
Nun ja, die Briten haben ja nicht wirklich aufs Dänische Tor geschossen...bärenhausski hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 20:06Danish Dynamite mit dem shutout7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 08:00Die Hoffnung stirbt zuletzt das auch der Fangquotengott es demnächst besser mit Dynamit-Harry Dahms meint...![]()
waren es nicht doch 1-2 mal?JB Carlsson hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 07:03Nun ja, die Briten haben ja nicht wirklich aufs Dänische Tor geschossen...bärenhausski hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 20:06Danish Dynamite mit dem shutout7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 08:00Die Hoffnung stirbt zuletzt das auch der Fangquotengott es demnächst besser mit Dynamit-Harry Dahms meint...![]()
![]()
Einmal sogar ins Tor, wenngleich das eher aus Versehen und mit hohem Stock.bärenhausski hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 07:11waren es nicht doch 1-2 mal?JB Carlsson hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 07:03Nun ja, die Briten haben ja nicht wirklich aufs Dänische Tor geschossen...![]()
![]()
![]()
Wir sollten denen (also den Briten) unbedingt mal unser aktuelles Dreigestirn, bestehend aus Lee, Richer u. Ustorf, sowie passenderweise den Herrn U. Krupp, schicken um selbiges zu lernen.7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 11:12Das lernen die auf der Insel nie... Der Trend in der Elite des Welteishockey geht zu LANGEN Schlägern und nicht zu hohen Stöcken
vielleicht hätten die sogar Lust da zu bleibenJB Carlsson hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 13:31Wir sollten denen (also den Briten) unbedingt mal unser aktuelles Dreigestirn, bestehend aus Lee, Richer u. Ustorf, sowie passenderweise den Herrn U. Krupp, schicken um selbiges zu lernen.7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 11:12Das lernen die auf der Insel nie... Der Trend in der Elite des Welteishockey geht zu LANGEN Schlägern und nicht zu hohen Stöcken![]()
großartigJohnDoo hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 15:22Was alle wussten, ist nun offiziell:
http://www.eisbaeren.de/news/detail/mit ... ue-saison/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste