wahrscheinlich fiebert ihr bereits kollektiv den neuen Trikots entgegen

Das kann noch dauern, man sucht noch die übriggebliebenen Reste der babyblauen Trikotfarbe ....bärenhausski hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 07:31wahrscheinlich fiebert ihr bereits kollektiv den neuen Trikots entgegen![]()
Ich dachte man beklebt einfach die Restbestände der babyblauen Trikots mit nem Eisbärkopf und nem Erdbeerensticker.haneu67 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 09:48Das kann noch dauern, man sucht noch die übriggebliebenen Reste der babyblauen Trikotfarbe ....bärenhausski hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 07:31wahrscheinlich fiebert ihr bereits kollektiv den neuen Trikots entgegen![]()
![]()
So etwas ähnliches erwarte ich ganz fest.Yzebär hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 09:56Ich dachte man beklebt einfach die Restbestände der babyblauen Trikots mit nem Eisbärkopf und nem Erdbeerensticker.haneu67 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 09:48Das kann noch dauern, man sucht noch die übriggebliebenen Reste der babyblauen Trikotfarbe ....bärenhausski hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 07:31wahrscheinlich fiebert ihr bereits kollektiv den neuen Trikots entgegen![]()
![]()
![]()
die ganzen Tore schießen die blueliner
naja, so klingt auch die einschätzung von eliteprospectsbärenhausski hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 14:23schön auch, dass der Herr Ramage laut Snacko "den Puck sehr gut bewegen kann"
da ist man sehr beruhigt, denn man stelle sich vor, er könne den Puck nicht bewegen
sind die nun auf der gleichen stufe wie richer oder hätte er das zitieren richtig anführen sollen?John Ramage is known as a physical defenseman with decent puck-moving ability. Plays a pretty well-rounded game.
- Erik K. Piri, EP (2018)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste