Eisbären Kader 19/20

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2139
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon henry » Fr 3. Mai 2019, 12:39

Alte Seilschaften
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1075
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Melli #56 » Fr 3. Mai 2019, 13:23

Ich hatte bis zuletzt gehofft das es nicht wahr ist....wundere mich allerdings auch warum sie so lange damit gewartet haben. War doch schon seit Januar ein Thema!
zepper170788
Beiträge: 417
Registriert: Di 25. Aug 2009, 01:00
Wohnort: Berlin-Biesdorf
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon zepper170788 » Fr 3. Mai 2019, 13:31

Naja also die Verpflichtung des Trainers war nach der Bestätigung vom McKiernan Transfer aus D-Dorf nur eine Frage der Zeit bin ich der Meinung... :roll:
Aber nun sollten Sie echte Kracher bei den versprochenen 3-4 Neuzugängen aus dem Hut zaubern, wenn sie ernsthaft die Chance haben wollen, erfolgreiches Eishockey spielen zu lassen/können mit dem Team in der kommenden Saison... :?
Ich hoffe, dass auch im Spielerkader noch etwas verkündet wird am Wochenende, spätestens am Montag, wenn der neue Coach ,,offiziell" vorgestellt werden soll...:roll:
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2532
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Pittiplatsch84 » Fr 3. Mai 2019, 13:51

Walker geht zu den Dosen und bei der Eisbären verkündet man nach einem halben Jahr den guten Freund aus alten Zeiten... :roll:
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2416
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon xTroublemakeRx » Fr 3. Mai 2019, 15:26

kann man sich ja eigentlich schon recht sicher sein, das KP nicht unser Goalie sein wird nächste Saison.
bärenhausski
Beiträge: 12791
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Fr 3. Mai 2019, 15:36

rette sich wer kann
optimismus ist nur ein mangel an information
Cormier
Beiträge: 3371
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Cormier » Fr 3. Mai 2019, 15:55

Goalie wird ja auch der Däne. Meine Hoffnung ist, dass wir dann sehr viel Firepower im Sturm haben werden. Aubin war auch nicht mein Wunschkandidat, aber auch er hat eine faire Chance verdient.
bärenhausski
Beiträge: 12791
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon bärenhausski » Fr 3. Mai 2019, 16:17

3€ ins Phrasenschwein und alle möglichen Artisten und Sandkastenkumpels haben mal eine "faire Chance" verdient und dürfen sich ausprobieren, so lange bis die Talsohle dann endgültig erreicht ist
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2532
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon Pittiplatsch84 » Fr 3. Mai 2019, 16:26

Cormier hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 15:55
Meine Hoffnung ist, dass wir dann sehr viel Firepower im Sturm haben werden. Aubin war auch nicht mein Wunschkandidat, aber auch er hat eine faire Chance verdient.
Hätte er, wenn Richer seinen verdienten Abgang bekommen hätte...So hat das ganze einen Beigeschmack, er startet ohne Kredit und muss einen guten Saisonstart liefern. Wobei, selbst mit einem Schlechten wird man mit seiner Dauerkarte fröhlich trällernd in der Kurve stehen.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2139
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 19/20

Beitragvon henry » Fr 3. Mai 2019, 16:46

Sieht tatsächlich so aus, als wenn der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist. Würde mich freuen wenn es anders kommen würde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste