Kältebus-Aktionstag

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5308
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Kältebus-Aktionstag

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 10. Dez 2018, 12:29

Hallo Eisbärenfans,


auch in dieser Saison werden wir wieder den Kältebus der Berliner Stadtmission unterstützen.

Dazu führen wir am 04.01.2019 unseren großen Aktionstag durch, wo ihr wieder zahlreich eure Sach.-u. Geldspenden, abgeben könnt. Sachspenden werden wir schon am 02.01.2019 im Fanbogen entgegen nehmen, am 04.01.2019 dann auf dem Vorplatz der Mercedes-Benz Arena, wo ihr natürlich wieder mit dem Auto vorfahren könnt.

Es wird, wie in den letzten Jahren, alles gebraucht was Wärme spendet, von der Socke bis zum Schlafsack.
Ich werde in den kommenden Tagen noch mal eine Aufstellung veröffentlichen, was am dringendsten gebraucht wird.

Gerne suchen wir auch wieder zahlreiche Helfer, die uns beim sammeln von Geldspenden unterstützen wollen, dazu bitte eine Mail an: h.wende(at)eisbaeren.de oder hier als PN.

Als Helfer für die Sachspenden, können wir uns (wie in den letzten Jahren auch) auf die Hilfe vom Sport Frei Team verlassen.

Wenn ihr noch Fragen oder Ideen habt, immer her damit.

Bis dahin,
Euer Holli

P.S.: Teilen ausdrücklich erwünscht
Stay hungry, stay foolish !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste