Eisbären-Kader 18/19
Re: Eisbären-Kader 18/19
Die Statistik liest sich nicht gerade berauschend. Das Tore schießen scheinen die beiden nicht erfunden zu haben. Hoffen wir mal das Beste....
- Pittiplatsch84
25% mehr Punkte pro Spiel im Schnitt, im Vergleich zu Backman sprechen da wohl eine andere Sprache.
Und auch bei den Toren haben sie eine leicht bessere Quote in ihren AHL-Spielen...aber was soll man machen wenn Ovi im letzten Moment noch abspringt um die Fans zu überzeugen 

-
Auch Nick Petersen hatte in seiner AHL-Zeit keine berauschenden Stats
In der letzten AHL-Saison nur 6 Tore bei 37 Spielen.
Ich bin auch gespannt. Beide sind im perfekten Eishockeyalter und kennen sich wohl sehr gut. Das sollte bei der Integration helfen. Das Thema Bukarts sollte sich damit auch erledigt haben, worüber ich nicht allzu traurig bin.

Ich bin auch gespannt. Beide sind im perfekten Eishockeyalter und kennen sich wohl sehr gut. Das sollte bei der Integration helfen. Das Thema Bukarts sollte sich damit auch erledigt haben, worüber ich nicht allzu traurig bin.
DEG wäre ja noch schön gewesen. So ist es jetzt Schwenningen geworden
-
- xTroublemakeRx
leicht verzockt oder wat?
Dieser Wechsel signalisiert wahrscheinlich Verzweiflung auf beiden Seiten.
Mein Beileid geht in den Schwarzwald!

-
Ich habe viel über dies gelesen und vielen denkt, dass es nicht einen guten Transfer für ihn ist. Aber ich denke, es ist. Bei Schwenningen wird er mehr Eiszeit bekommen und mehr Eiszeit bedeutet mehr Verbesserung. Also wird es langfristig gesehen, für ihn besser sein und in ein paar Jahre konnte er zurückkommen.
- xTroublemakeRx
Ich denke er hätte hier auch seine Eiszeit bekommen und nicht gerade wenig.icambridge hat geschrieben: ↑Fr 20. Jul 2018, 14:38Ich habe viel über dies gelesen und vielen denkt, dass es nicht einen guten Transfer für ihn ist. Aber ich denke, es ist. Bei Schwenningen wird er mehr Eiszeit bekommen und mehr Eiszeit bedeutet mehr Verbesserung. Also wird es langfristig gesehen, für ihn besser sein und in ein paar Jahre konnte er zurückkommen.
Da in sachen Goalie ja scheinbar echt nicht´s mehr passiert hoffe ich nur das dies nicht schief geht! Vertraue Marvin jedoch voll und ganz das er das packt.
-
Ja, er hat gute Eiszeit bekommen, aber er hat ein paar Mal keinen Platz auf der Bank bekommen, weil wir zu viele Ausländer haben. Und nächste Saison wird es für ihn schwerer sein. Wir haben Brandon Ranford und Colin Smith, die besser sehen. Aber in Schwenningen wird er immer einen Platz auf der Bank bekommen.xTroublemakeRx hat geschrieben: ↑Sa 21. Jul 2018, 03:59Ich denke er hätte hier auch seine Eiszeit bekommen und nicht gerade wenig.icambridge hat geschrieben: ↑Fr 20. Jul 2018, 14:38Ich habe viel über dies gelesen und vielen denkt, dass es nicht einen guten Transfer für ihn ist. Aber ich denke, es ist. Bei Schwenningen wird er mehr Eiszeit bekommen und mehr Eiszeit bedeutet mehr Verbesserung. Also wird es langfristig gesehen, für ihn besser sein und in ein paar Jahre konnte er zurückkommen.
Da in sachen Goalie ja scheinbar echt nicht´s mehr passiert hoffe ich nur das dies nicht schief geht! Vertraue Marvin jedoch voll und ganz das er das packt.
Cüpper sorgt mich ein bisschen. Er ist sicher ein Top Goalie aber es ist immer langsam die Torpfosten zu ändern, wenn die Gegner hinter dem Tor gehen. Aber unsere Verteidigung ist sehr gut und kann ihn immer unterstützen.