Schön, das man hier mal wieder sachlich diskutiert.

@Tatanka Gerade Du solltest doch wissen, das mir das Alter von Spielern völlig wumpe ist. Wenn sie gute Leistungen zeigen, sollen sie spielen. Einen Anspruch auf einen Platz, hat man nicht durch das Alter oder durch lange GmbH Zugehörigkeit.
Ein Wehklagen kann ich in meinem Beitrag auch nicht entdecken.
Ich denke das Herr Cüpper sehr wohl in der Lage ist, als Starter ins Spiel zu gehen. Und es endlich Zeit wurde kein "Übergoalie" vor der Nase zu haben. Allerdings sehe ich bei Herrn Franzreb nicht die Möglichkeit, den entsprechenden Druck auszuüben sich ständig zu verbessern. Außerdem sollte er doch auch in Weißwasser weiter Spielpraxis sammeln. Allerdings wird sich zeigen, ob man den jungen Menschen die Fehler verzeiht oder wie schnell die Zuschauer, die Presse und die Eisbären selbst reagieren.

wie gesagt, ich lasse mich gern positiv überraschen. Ich sehe die Goalie Konstellation dieses Jahr bei der DEG eher besser und dass sind dieses Jahr auch `91er und `92er Jahrgänge. also von 30 noch ein gutes Stück weg.
@Muli ja Herr Niederberger hat es in die Nationalmannschaft geschafft. Wenn Du ganz ehrlich bist, weißt Du selber wenn die Herren Grubauer und Greiß ( gern nicht mehr ) wieder dabei sind, schaut Herr Niederberger genauso von außen zu, da er ein Wackelkandidat ist. Was seinen Leistungen keinesfalls schmälern soll.