Eisbären-Kader 18/19

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12416
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Tatanka » Mi 28. Nov 2018, 18:54

@BAUER
Die "goldene Generation" ist weit über ihren Zenit hinaus und da sollte man im Sinne der Zukunft auch nicht davor zurückschrecken alte Zöpfe abzuschneiden. ;)
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Cormier » Mi 28. Nov 2018, 19:06

Ich hätte auch nichts dagegen, gerade bei den Herren im Sturm, die gewiss auch nicht schlecht verdienen.
bärenhausski
Beiträge: 13798
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon bärenhausski » Mi 28. Nov 2018, 19:18

Cormier hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 19:06
Ich hätte auch nichts dagegen, gerade bei den Herren im Sturm, die gewiss auch nicht schlecht verdienen.
eher bekommen denn verdienen ;)
optimismus ist nur ein mangel an information
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 28. Nov 2018, 19:39

ich kann den hype immer noch nicht nachvollziehen.

welche rolle ist denn für die nächsten 1 1/2 saisons geplant? mehr als verteidiger nummer sechs bis acht?
Atomino
Beiträge: 555
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Atomino » Mi 28. Nov 2018, 19:50

Kleiner Elch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 19:39
ich kann den hype immer noch nicht nachvollziehen.

welche rolle ist denn für die nächsten 1 1/2 saisons geplant? mehr als verteidiger nummer sechs bis acht?
Wer sind denn Deiner Meinung nach die Verteidiger 1-6
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 28. Nov 2018, 20:00

die herren hördler, müller und wissmann sowie mindestens zwei a-lizenzen. dann gibt es da noch einen spieler namens adam.
Atomino
Beiträge: 555
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Atomino » Mi 28. Nov 2018, 20:17

Ich bin nicht der Meinung das Kettemer schlechter als die genannten ist. Aber egal. Eine sichere Verteidigung ist auch wichtig für die Offensive. Die Einstellung von Kettemer ist jedenfalls Top und deshalb bin ich froh ihn bei uns zu haben.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon xTroublemakeRx » Mi 28. Nov 2018, 20:25

Kleiner Elch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 20:00
die herren hördler, müller und wissmann sowie mindestens zwei a-lizenzen. dann gibt es da noch einen spieler namens adam.
nun gut aber unsere A-Lizenz Deffender der letzten Jahre war jetzt aber auch nicht so der Birna! selbst ein eigentlich bis ende letzter Saison starker Cundari bekommt hier nichts gebacken. Da nehm ich Kette 100x lieber.
Adam würde ich auch mehr auf dem Eis sehen der macht seine sache echt gut auch bei den Lausitzern.
Yzebär
Beiträge: 5483
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Yzebär » Mi 28. Nov 2018, 20:46

Hat Richmond denn noch Vertrag über diese Saison hinaus? Wenn nicht, wären ja mit ihm und DuPont zwei AL-Defender weg. Da müßte man auch keinen neuen holen und kann die AL in dringend benötigte Spielmacher investieren.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 28. Nov 2018, 21:08

drehen wir doch mal die fragestellung um: was ist denn das so besondere an herrn kettemer (sorry dude!)?

und wehe jemand antwortet mit dem verweis auf die aktuellen gwg ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste