Eisbären-Kader 18/19

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12062
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Tatanka » Di 21. Aug 2018, 19:49

JrMember hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 21:43
Vincent Hessler wurde mit zwei weiteren Spielern weiter nach Hamburg verliehen. Wie er sich in der Oberliga weiter entwickeln soll, weiß wohl nur unsere eigens dafür angestellte Fachkraft.
Das ist die bekannte Art jemandem mitzuteilen, daß dieser zwar noch einen Vertrag hat, man aber nicht mehr mit dem Spieler plant und sich dieser bitte anderweitig umsehen möchte. ;)
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon anath » Mi 22. Aug 2018, 11:43

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 16:15
Wurde alles im Weißwasser-Fred auf X-Seiten groß und breit duchgekaut :mrgreen: Es ist momentan noch etwas ruhig im Board, wird daran liegen das bei diesem Wetter die meisten Fans noch selbst bis tief in die Nacht Eishockey spielen.
Oh je, da hab ich gar nicht rein geguckt, und auf die Idee, Weißwasser und Pardubice in einen Hut zu schmeißen bin ich auch nicht gekommen. Mea culpa! Mea maxima culpa!
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
ketchupmarmelade
Beiträge: 164
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon ketchupmarmelade » Do 23. Aug 2018, 21:32

JrMember hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 21:43
Vincent Hessler wurde mit zwei weiteren Spielern weiter nach Hamburg verliehen. Wie er sich in der Oberliga weiter entwickeln soll, weiß wohl nur unsere eigens dafür angestellte Fachkraft.
Jake Ustorf geht den gleichen Weg. Ob man ihm damit auch sagen will, dass er gehen kann? :mrgreen:
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Tatanka
Beiträge: 12062
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Tatanka » So 26. Aug 2018, 19:59

Das müßte ja dann Vaddern machen. ;)
Senfstulle
Beiträge: 894
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Senfstulle » Di 11. Sep 2018, 15:03

http://www.eisbaeren.de/news/detail/jas ... ren-berlin

Jetzt ist es offiziell: Jaspers bleibt.
Die Freude hält sich bei mir erstmal in Grenzen, aber ich hoffe, er kann mich noch positiv überraschen.
Tatanka
Beiträge: 12062
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Tatanka » Di 11. Sep 2018, 15:12

Kann Manne Höhnel wieder einen rosa-roten Bericht schreiben, über die junge Garde und wie die Eisbären ihren Nachwuchs fördern. Weiter so Manne!
Benutzeravatar
Zanardi
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Zanardi » Di 11. Sep 2018, 15:25

Und Cüpper fällt wohl bis zu zehn Wochen aus.
bärenhausski
Beiträge: 12976
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon bärenhausski » Di 11. Sep 2018, 17:51

Senfstulle hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 15:03
http://www.eisbaeren.de/news/detail/jas ... ren-berlin

Jetzt ist es offiziell: Jaspers bleibt.
Die Freude hält sich bei mir erstmal in Grenzen, aber ich hoffe, er kann mich noch positiv überraschen.

pjäär hätte gesagt:
wir müssen immer jünger und immer schneller werden :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Yzebär
Beiträge: 5185
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Yzebär » Di 11. Sep 2018, 20:21

Zanardi hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 15:25
Und Cüpper fällt wohl bis zu zehn Wochen aus.
Gute Besserung Marvin. Ist natürlich ein sehr unglücklicher Zeitpunkt. Ich hoffe er bekommt danach noch seine Chance, die er sich in den letzten Jahren redlich verdient hat.
Papa_Bär
Beiträge: 306
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Papa_Bär » Di 11. Sep 2018, 20:47

Ich hoffe, man kann Petri nochmal überreden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast