Eisbären-Kader 18/19

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Cormier » Di 31. Jul 2018, 22:12

Das ist super für ihn, aber für uns ein harter Schlag. Nicht nur kurzfristig, sondern vor allem perspektivisch. Man wollte ihn ja zum Gesicht der Eisbären und zum zukünftigen Kapitän machen.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Pittiplatsch84 » Di 31. Jul 2018, 23:03

Wenn das wirklich so kommt:
Das Noebels geht ist ein Schlag...Das er nach Bosten geht, ist für mich mit Blick auf die Talente dort in der Hinterhand eher verwunderlich... Aber was zum :evil: will man mit Kettemer?
Garantieren das ein Adam auch ja keine Einsätze bekommt, wenn man Verletzungen zu beklagen hat oder dafür sorgen das wir auch noch den 14. Stürmer haben, der vor Jahnke auf dem Spielberichtsbogen landet?

Kettemer wird nie ein Ersatz für Noebels sein können und in die Breite sind wir gut aufgestellt...Da vertraut man den Torhütern wohl so sehr, dass man die Lizenz dann doch lieber noch offen halten möchte. :roll:
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Papa_Bär » Mi 1. Aug 2018, 06:08

Das ist in der Tat ein ganz harter Schlag. Was aber will man mit Kettemer? Verteidiger Nummer 10.
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Cormier » Mi 1. Aug 2018, 06:38

Laut Morgenpost kommt Kettemer auf Grund mehrerer Verletzungen in der Abwehr.
JohnDoo
Beiträge: 235
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon JohnDoo » Mi 1. Aug 2018, 06:55

Hördler und Baxmann sollen wohl Probleme mit den Aduktoren haben, deshalb wohl die Verpflichtung.
ketchupmarmelade
Beiträge: 206
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon ketchupmarmelade » Mi 1. Aug 2018, 08:41

Vielleicht geht für Kettemer Richmond und man muss Noebels nicht zwingend mit einem Deutschen ersetzen, da so oder so keiner zu haben sein wird.
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Zanardi » Mi 1. Aug 2018, 09:12

Die Verpflichtung Kettemers kann als Reaktion auf die ungewisse Zukunft von Constantin Braun gesehen werden. Dem 30-jährigen Verteidiger machten in der Vergangenheit immer wieder gesundheitliche Probleme zu schaffen. Nach Informationen der Eishockey NEWS ist die Zukunft des ehemaligen Nationalspielers bei den Eisbären im Moment noch offen.

https://www.eishockeynews.de/artikel/20 ... offen.html
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon anath » Mi 1. Aug 2018, 11:12

Sollte das mit Noebels so stimmen, dann kann man ihm nur Glück und Erfolg wünschen! Kettemer halte ich persönlich nicht für einen schlechten Griff, ich denke aber, in der Abteilung Attacke wird jetzt eher ein guter Ersatz für Noebels gebraucht. Ob unser Nachwuchs das leisten kann ist zu bezweifeln. Andererseits: Kriegen sie keine Chance dann können sie auch nicht zeigen, was sie drauf haben. Ich hoffe einfach, daß die jungen Spieler nicht ins Abseits geschoben werden.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Cormier
Beiträge: 3465
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Cormier » Mi 1. Aug 2018, 11:29

Jaspers trainiert am Donnerstag mit.
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon haneu67 » Mi 1. Aug 2018, 11:52

Gespräch unter Eishockey Spielern. .... "Beendest Du Deine Karriere oder geht´s Du zu den Eisbären?"

:roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste