Na das liegt doch klar auf der Hand: nichts!Kleiner Elch hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 20:16was hat das nun konkret mit herrn fleming zu tun?

Na das liegt doch klar auf der Hand: nichts!Kleiner Elch hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 20:16was hat das nun konkret mit herrn fleming zu tun?
Daran habe ich auch gleich gedacht! Bei der Vita für mich eher ungewöhnlich, dass er als Head in der AHL zum Assistent in der DEL wird.7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Di 29. Mai 2018, 09:40Guter Mann der Aasgeier, keiner der sich auf der Nase rumtanzen lässt. Mit Sicherheit auch mit dem Hintergedanken verpflichtet hier irgendwann mal Headcoach zu werden.
sicher weil er weiß, dass er hier auf die besten fans der welt trifft und er nunmehr lebenslang ein eisbär wirdwalser-17 hat geschrieben: ↑Di 29. Mai 2018, 21:44Daran habe ich auch gleich gedacht! Bei der Vita für mich eher ungewöhnlich, dass er als Head in der AHL zum Assistent in der DEL wird.7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Di 29. Mai 2018, 09:40Guter Mann der Aasgeier, keiner der sich auf der Nase rumtanzen lässt. Mit Sicherheit auch mit dem Hintergedanken verpflichtet hier irgendwann mal Headcoach zu werden.
Nun ja, seit April war er ja kein Head Coach mehr, sondern quasi arbeitssuchend.walser-17 hat geschrieben: ↑Di 29. Mai 2018, 21:44Daran habe ich auch gleich gedacht! Bei der Vita für mich eher ungewöhnlich, dass er als Head in der AHL zum Assistent in der DEL wird.7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Di 29. Mai 2018, 09:40Guter Mann der Aasgeier, keiner der sich auf der Nase rumtanzen lässt. Mit Sicherheit auch mit dem Hintergedanken verpflichtet hier irgendwann mal Headcoach zu werden.
geht nicht7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Do 31. Mai 2018, 08:36Man munkelt das die Entscheidung beim Kooperationspartner in Edmonton getroffen wurde seinen Vertrag nicht zu verlängern um ihn für Berlin greifbar zu machen, man plant wohl bei den Oilers auch Versager (da ja die Playoffs verpasst) wie Condor McDavid und Luftpumpen-Leon nach Berlin abzugeben.
bärenhausski hat geschrieben: ↑Do 31. Mai 2018, 10:34geht nicht7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Do 31. Mai 2018, 08:36Man munkelt das die Entscheidung beim Kooperationspartner in Edmonton getroffen wurde seinen Vertrag nicht zu verlängern um ihn für Berlin greifbar zu machen, man plant wohl bei den Oilers auch Versager (da ja die Playoffs verpasst) wie Condor McDavid und Luftpumpen-Leon nach Berlin abzugeben.
wen soll man denn für die beiden auf die tribüne setzen?
bookwieser, bush, fishbook?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste