Eisbären-Kader 18/19

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon JrMember » Fr 25. Mai 2018, 10:08

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 08:24
Ein Bukarts geht nicht in die NHL, nein, die NHL geht zu ihm.
Am Ende seiner Karriere hängt sein Trikot unterm Dach ALLER NHL-Stadien. Und zwar doppelt.
Ein Bukarts schießt nicht einfach nur ein Tor, nein, er bekommt auch noch die beiden Assists.
Er schießt nicht einmal. Er versetzt die Erde mit der Kufe soweit in Rotation, bis die Linie hinter dem Puck ist.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5748
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 25. Mai 2018, 10:16

Bei einem Bukarts entscheiden die Refs nämlich auch schon auf Tor wenn die Linie noch hinter dem Puck ist :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Tatanka
Beiträge: 12416
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Tatanka » Fr 25. Mai 2018, 12:21

Fazit: brauchen wa nich! :)
Senfstulle
Beiträge: 1196
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Senfstulle » Fr 25. Mai 2018, 12:53

Tatanka hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 12:21
Fazit: brauchen wa nich! :)
Also ich wäre jetzt ehrlich gesagt auch nicht sehr traurig, wenn das mit der Verpflichtung nicht klappt. Seine Leistung in den Playoffs war sicherlich sehr gut für jemanden, der ganz frisch ins Teams gekommen ist. Ich bin jedoch nicht überzeugt, dass er das eine ganze Saison abrufen kann.
Dass er jetzt pokert, um ein bisschen mehr Geld zu bekommen oder generell ne bessere Verhandlungsposition, finde ich gar nicht so schlimm. Wenn er aber grundsätzlich der Meinung ist, er müsse nie etwas verändern, weil er "sich treu bleiben will", dann ist das schon ne etwas komische Sichtweise von Zusammenarbeit.
Tatanka
Beiträge: 12416
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Tatanka » Fr 25. Mai 2018, 13:39

Wenn er wirklich gut wäre, hätte er auch gute Angebote und bräuchte diese Spielchen nicht. ;)


muli hat geschrieben:
Fr 25. Mai 2018, 06:22
Das Stöckchen hat wieder einmal gereicht für den Indianer. :lol:
Wie ich dir schon einmal zu vermitteln versuchte, muß ich für deine Stöckchen nicht mal das Bein heben. Flacher Geist, flaches Stöckchen.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5748
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 25. Mai 2018, 15:23

EA Sports hat die Schwierigkeitsstufen für NHL19 vorgestellt: Rookie, Semi-pro, Pro, All-Star, Superstar, Bukarts
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13798
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon bärenhausski » Mo 28. Mai 2018, 14:32

ein weiterer co hat angeheuert
ein gewisser gerry fleming von den bakersfield condors
keine ahnung, ob dies eine gute oder eine schlechte nachricht ist
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12416
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Tatanka » Mo 28. Mai 2018, 18:52

Na ja, ist ein Condor nicht ein Aasfresser?
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 28. Mai 2018, 20:16

was hat das nun konkret mit herrn fleming zu tun?

auf jeden fall hat er eine beeindruckende strafzeitenstatistik als spieler und war jahrelang headcoach in der echl und ahl.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5748
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbären-Kader 18/19

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 29. Mai 2018, 09:40

Guter Mann der Aasgeier, keiner der sich auf der Nase rumtanzen lässt. Mit Sicherheit auch mit dem Hintergedanken verpflichtet hier irgendwann mal Headcoach zu werden.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste