Eisbären Kader 21/22

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1974
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon Larouche... » Do 13. Mai 2021, 12:30

McKiernans gute Leistungen hier so auf die Playoffs zu reduzieren, finde ich unzutreffend.

Er hat 60 Torbeteiligungen und +23 in 90 Vorrundenspielen bei den Bären. Dazu nun diesmal überragende Playoffs. Klar sollte man keine Mondpreise mitgehen, aber ihn nun künstlich schlechter reden, muss man auch nicht. Hier redet keiner von einem Rentenvertrag wie bei Braun, wo auch Probleme abseits des Eishockeys, die absolut unberücksichtigt blieben, dazu beigetragen haben.
Benutzeravatar
8x Meister Gretzky
Beiträge: 6858
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon 8x Meister Gretzky » Do 13. Mai 2021, 12:40

Mag sein, aber falls er das hier liest merkt er vielleicht auch selber das er nicht Paul Coffey ist und verlängert mit, nun sagen wir mal, 3% Erhöhung, Inflationsausgleich.
Traditionell ERSTKLASSIG seit 1892 - U.N.V.S.U.
walser-17
Beiträge: 853
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon walser-17 » Do 13. Mai 2021, 13:42

Irgendwie sind sich ja alle einig, dass uns Mckiernan gerne weiter erhalten bleiben darf. Ich persönlich mag seinen Spielstil (unabhängig seiner starken PO), zumal er das sinnlose Bolzen mit fortschreitendem Saisonverlauf doch deutlich beschränkte und oftmals tatsächlich eher den Schläger des Stürmers als das Tor anvisierte. Für mich weiterhin läuferisch, technisch und physisch einer der besten Verteidiger der Liga. Er darf gerne gut bezahlt werden, gleichwohl er trotzdem nicht der Superstar ist, der das Gehaltsgefüge im Team durch utopische Gehaltsvorstellungen sprengen sollte.
Tatanka
Beiträge: 12808
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon Tatanka » Do 13. Mai 2021, 18:56

Ja, die Leistungswandlung von ihm ist schon erstaunlich und erfolgte schon im Februar von einen Tag auf den anderen. Wo zuvor Monate mit den Augen auf die Scheibe blind draufgedroschen wurde, war nun der Kopf oben, es wurde auch mehr aus dem Handgelenk gezogen und plötzlich kamen die Scheiben auch aufs Tor. Als wenn ihm einer ein Update raufgeladen hätte. Wie man ohne so ein Update spielt, konnte man vergleichend am Herrn Ramage bewundern. ;)
walser-17
Beiträge: 853
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon walser-17 » Fr 14. Mai 2021, 10:51

Der Update-Vergleich ist Klasse!
McKiernan: Version 58.0.2 :mrgreen: Hoffen wir mal, dass das Update nicht zu viel Speicherplatz in Form von Geld gekostet hat. ;)
Tatanka
Beiträge: 12808
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon Tatanka » Fr 14. Mai 2021, 19:02

Kann mich noch gut daran erinnern, als das "blinde Huhn" sein erstes Korn gefunden hatte. Danach kam es mir so vor, als hätte es sich gleich auf den gesamten Eimer mit den Körnern gesetzt. ;)
ketchupmarmelade
Beiträge: 253
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon ketchupmarmelade » Do 20. Mai 2021, 15:19

Kevin Clark kommt von Jeff Tomlinson (vorausgesetzt, er hat dort dieses Jahr noch trainiert, bin mir nicht ganz sicher)
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2757
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon henry » Do 20. Mai 2021, 15:37

Es gibt bestimmt noch mehr alte Freezer ;)
ketchupmarmelade
Beiträge: 253
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon ketchupmarmelade » Do 20. Mai 2021, 15:57

Solange alle das Format mitbringen, was er hat, wenn er auch nur annähernd an seinen ersten DEL Auftritt anknüpft, kann Richer meinetwegen den halben Hafen verpflichten.
walser-17
Beiträge: 853
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Kader 21/22

Beitragvon walser-17 » Do 20. Mai 2021, 16:13

Clark ist ne echte Ansage! Hätte nicht erwartet, dass ein Spieler seines Kalibers überhaupt in der DEL landen wird, schließlich war er noch immer einer der besten Ausländer der NLA.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste