Dynamo D Font

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
schwanenbaby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Dynamo D Font

Beitragvon schwanenbaby » Di 25. Sep 2007, 15:20

Kann mir jemand sagen um welche Schriftart sich es bei dem Dynamo D handelt? oder kann mir jemand eine änliche schriftart nennen?
Hier ist das Dynamo D zu sehen !!!
Hey wir wolln die Eisbärn sehn...
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Dynamo D Font

Beitragvon dellaserna » Mi 26. Sep 2007, 02:57

Bei dem Dynamo-Logo handelt es sich um ein eigens angefertigtes Logo. Es wird davon also keine True-Types und Fonts geben. Die einzige Möglichkeit wäre, mit einem Font-Editor ein Schriftbild zu erstellen. Weiß aber aus Erfahrung, dass das sehr zeitaufwendig ist.

[ 26-09-2007, 01:59: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
schwanenbaby
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Dynamo D Font

Beitragvon schwanenbaby » Mi 26. Sep 2007, 18:03

und eine änliche schrift kann mir keiner empfehlen? muss ja eine geben die der am nächsten kommt oder zu dieser art passt. danke schon mal.
Hey wir wolln die Eisbärn sehn...
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo D Font

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 27. Sep 2007, 21:04

Zitat:
Original erstellt von EHC-Eisbären-Berlin Sven:
und eine änliche schrift kann mir keiner empfehlen? muss ja eine geben die der am nächsten kommt oder zu dieser art passt. danke schon mal.
ich wüsste jetzt keine. aber schau doch mal bei den Fonts seiten nach. bzw. dort gibt es auch suchfunktionen wo man die Schrift beschreibt und er dir eine Schrift vorschlägt Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Dynamo D Font

Beitragvon jogibär » Do 27. Sep 2007, 21:09

schickt das D nach china, die basteln ruckzuck die richtige schriftart... Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Dynamo D Font

Beitragvon 01Balu » Do 27. Sep 2007, 21:16

Auch Umweltschonend? Bild Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Dynamo D Font

Beitragvon jogibär » Do 27. Sep 2007, 21:24

na klaaaaaaaaar, die ham ja ihre mauer noch...und an solch einem bauwerk prallt ja bekanntlich alles umweltschädliche zeugs wie smog etc ab Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste