Zusatzkonzert RAMMSTEIN!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
FANATICer
Zusatzkonzert RAMMSTEIN!

Beitragvon FANATICer » So 12. Jul 2009, 01:00

Also ich fand Velo für nen Konzert nicht wirklich verkehrt, war aber auch nur bei einem Konzert drin.

Ich werd heute abend schön für knapp 22 Euro zu Keimzeit gehen, die wissen wenigstens was Musik ist Bild auch, wenn auch dort der Kommerz nicht außen vor bleibt Bild
FANSEIN ist nicht verboten
Tatanka
Zusatzkonzert RAMMSTEIN!

Beitragvon Tatanka » So 12. Jul 2009, 20:59

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
...vorallem wird dies die kleinen bands treffen, die keine große fangemeinde haben. wenn da nur jeder 5. weniger kommt, macht sich das sofort bemerkbar.
wenn man mehr geld für die großen berappen muss, geht man eben nicht mehr zu den newcomern. so wird es kleineren bands schwerer gemacht, fuß zu fassen. etwas weiter ausgeholt könnte man entgegnen, dass so auch konkurrenz vom markt gefegt werden soll.

Es liegt doch aber wieder mal am Kunden selbst. Ich gebe zur Zeit für keine Band solch eine Summe aus. OK, bei Tool würde ich es mir überlegen, aber der Rest...
Da gehe ich doch lieber in einen kleinen Club und suche eine "Insider-Perle", wo dann auch das Shirt nur max. 20 A kostet. Bild
FANATICer
Zusatzkonzert RAMMSTEIN!

Beitragvon FANATICer » Mo 13. Jul 2009, 08:50

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
...vorallem wird dies die kleinen bands treffen, die keine große fangemeinde haben. wenn da nur jeder 5. weniger kommt, macht sich das sofort bemerkbar.
wenn man mehr geld für die großen berappen muss, geht man eben nicht mehr zu den newcomern. so wird es kleineren bands schwerer gemacht, fuß zu fassen. etwas weiter ausgeholt könnte man entgegnen, dass so auch konkurrenz vom markt gefegt werden soll.

Es liegt doch aber wieder mal am Kunden selbst. Ich gebe zur Zeit für keine Band solch eine Summe aus. OK, bei Tool würde ich es mir überlegen, aber der Rest...
Da gehe ich doch lieber in einen kleinen Club und suche eine "Insider-Perle", wo dann auch das Shirt nur max. 20 A kostet. Bild

"Nur max.20 Euro" hat mir gefallen Bild Bild Bild
FANSEIN ist nicht verboten