Übernachtungsmöglichkeit um den 19.08.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Helixuwe
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jul 2011, 01:00
Wohnort: Halle Westf.
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit um den 19.08.

Beitragvon Helixuwe » Mo 18. Jul 2011, 21:40

Hallo, wer weiß wo es eine günstige Übernachtungsmöglichkeit so ab dem 17. bis zum 22. in der Nähe der O2-Arena gibt. 450 Euro in einem Hostel sind mir einfach zu viel, ganz zu schweigen von dem Klientel was sich dort aufhält.
Wer hat etwas anzubieten für meine Frau, einen Skoda Favorit, einen Anhänger, einen Eisbären-Vectrix und mich? Auch eine Steckdose sollte vorhanden sein an der sich der Roller aufladen läßt. Ist ja nicht mehr lange hin bis zu dem Datum und da ich gern ein paar Tage in Berlin bleiben möchte würde es in "normalen Herbergen" zu teuer oder unmöglich sein meiner Frau mal Berlin vom Rücken eines Rollers zu zeigen. Ich bin ja sehr häufig mit meinem Reisebus in Berlin und möchte nun auch meiner Frau mal die Stadt zeigen und den Roller dabei durch die Stadt zu bewegen.
Gruß Uwe

[ 19-07-2011, 18:28: Beitrag editiert von: Vectrixuwe ]
Der welcher auf den Bären fährt. Und das seit über 30000 km
Gery
Beiträge: 435
Registriert: Mo 16. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit um den 19.08.

Beitragvon Gery » Di 19. Jul 2011, 20:05

Also ich kenn ein nettes 3*** Sterne Hotel, so knapp 4 KM von der O² entfernt, das ist bereits billiger. Wenn interesse bitte ne Mail
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit um den 19.08.

Beitragvon Don Ron » Di 19. Jul 2011, 20:32

Eindeutig das "Ostel" statt Hostel !
Und nur n Steinwurf von der O2 entfernt.
Das Pionierlager-Mehrbettzimmer ist preislich nicht zu toppen !!!
bärenhausski
Beiträge: 13770
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit um den 19.08.

Beitragvon bärenhausski » Di 19. Jul 2011, 23:34

Zitat:
Original erstellt von Don Ron:
Eindeutig das "Ostel" statt Hostel !
Und nur n Steinwurf von der O2 entfernt.
Das Pionierlager-Mehrbettzimmer ist preislich nicht zu toppen !!!

wahrscheinlich auch inhaltlich nicht
optimismus ist nur ein mangel an information
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit um den 19.08.

Beitragvon Eisbär#24 » Di 19. Jul 2011, 23:41

Seit bereit, immer bereit Bild
Helixuwe
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jul 2011, 01:00
Wohnort: Halle Westf.
Kontaktdaten:

Übernachtungsmöglichkeit um den 19.08.

Beitragvon Helixuwe » Fr 22. Jul 2011, 00:52

Danke für den Tip mit dem Ostel. Aber obwohl ein echter Wessi so war ich doch oft in der Ostzone da dort viel an Verwandschaft wohnte und durch das es dieses "Flair des Ostens" doch noch hin und wieder zu spüren gibt kommen die "Gänsehauterinnerungen" doch immer wieder.
Gruß Uwe
Der welcher auf den Bären fährt. Und das seit über 30000 km

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast