DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Chris25
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Sep 2009, 01:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Beitragvon Chris25 » Mo 28. Sep 2009, 18:01

Hallo Zusammen,

da wir (DEG Fans) mit unserer Firma die komplette Woche in Berlin sind und dadurch das sicher interessante Spiel gegen die Eisbären nicht live im Stadion verfolgen können wollte ich mich auf diesem Wege erkundigen ob es in Berlin oder Umgebung eine Sportsbar gibt, die das Spiel sicher live überträgt?
Würden es sehr gern - auch im Kreise der Eisbären Fans - sehen und wären daher für jeden Tipp sehr dankbar.......!

Bis dahin alles Gute und auf ein Gutes Spiel.....!
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Beitragvon Vauxi » Mo 28. Sep 2009, 18:22

Am S-Bahnhof Marzahn gibt es das LeProm, da kann man das Spiel evtl. schauen.
Luis
Beiträge: 569
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Beitragvon Luis » Mo 28. Sep 2009, 19:17

Gute Idee
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Beitragvon Vauxi » Mo 28. Sep 2009, 19:36

es ist nur die frage.. ich glaube an donnerstagen ist dort "PASTA TAG". Da weiß ich nicht ob sie die Großbildleihnwand herunterlassen...

Müsste man mal anrufen und fragen.

Telefonnummer ist: +49 30 920 920 92

kann sein das man sich dann zum play off durchstellen lassen muss, da es die nummer auch zur bowling bahn ist.
Wäre nett wenn mal einer anrufen könnte und hier einstellen kann ob das spiel übertragen wird, wenn nicht kann man ja auch nach alternativen suchen. Ich würde es auch schauen und mit DEG Fans auch gern fachsimpeln...
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Beitragvon Ice-Olli » Mo 28. Sep 2009, 19:49

die machen die leinwand runter.

war jedenfalls immer so. trotz pasta-tag. allerdings würde ich dort plätze reservieren... ist immer recht voll dort.
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Beitragvon Vauxi » Mo 28. Sep 2009, 19:52

Ich hatte es leider auch schon anders erlebt, aber das ist doch eine Alternative. Wer würde denn alles dort erscheinen? Besondere Frage an die DEG-Fans....
albaero
Beiträge: 333
Registriert: Sa 16. Mär 2002, 01:00
Wohnort: F'hain
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Beitragvon albaero » Di 29. Sep 2009, 20:45

Wers zentraler mag:

Steppender Bär Boxhagener Str.44

Loc. ist aber wesentlich kleiner...
Bärenstark#91
Beiträge: 71
Registriert: So 4. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären (in Berliner Sportsbar???)

Beitragvon Bärenstark#91 » Di 29. Sep 2009, 23:57

kennt jemand ne sportskneipe in pankow anner schönhauser oder dort in der nähe die das spiel am donnerrstag aus düsseldorf überträgt????
Mein Berlin Mein Zuhause!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste