Pullover selbst gemacht...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
tombo
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon tombo » Di 1. Feb 2011, 01:45

Hallo,

meine Freundin, ein Freund und ich haben vor, unsere eigenen Pullover zu entwerfen.

1. Frage: Sind wir da vogelfrei oder können wir da jemanden zu nahe treten? Vorne soll unser Wohnort und hinten der Eisbärenkopf drauf?

2. Hat jemand den Eisbärenkopf (Umrandung) als weißes, qualitativ gutes Bild da?

3. Wo kann ich ein Pullover anfertigen lassen bzw. wen könnt ihr empfehlen?

Danke für hilfreiche Antworten!

Gruß, Thomas.
PiEpE
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon PiEpE » Di 1. Feb 2011, 12:52

In der Weitlingstraße in Lichtenberg gibt es einen Laden der sowas macht !!

Die können dir da auch bestimmt auch wegen den rechten an den "Eisbärenkopf" behilflich sein !!
tombo
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon tombo » Di 1. Feb 2011, 14:49

Danke PiEpE! Die Info reicht mir...
tombo
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon tombo » Di 1. Feb 2011, 14:55

@ 01Balu

Ich möchte ja die rechtliche Situation einhalten, bloß wenn ich so in die Arena schaue, laufen sicher auch einige rum, wo das nicht geklärt wurde - deshalb frag ich ja vorher nach, da ich nicht weiß, was ich außer "stricken" machen muss!

Möchte halt einfach nen Pullover in schwarz, wo hinten nen Eisbärenkopp in weiß druff is und vllt. noch mein Name - würde ihn gern auch offiziell kaufen, gibts bloß leider nicht.

Gruß
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon steener » Di 1. Feb 2011, 18:00

Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Was hat denn der Laden mit den rechten zu tun ?
Würde mich auch interessieren...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon anath » Di 1. Feb 2011, 18:39

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
Zitat:
Original erstellt von mcspain:

zu 3)
lmgtfy


Bild Bild Bild selten so jelacht ! Coole Nummer !

[ 01-02-2011, 17:40: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
PiEpE
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon PiEpE » Mi 2. Feb 2011, 00:45

Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Was hat denn der Laden mit den rechten zu tun ?
Ich meine damit wenn die sowas drucken müssen die doch auch wissen ob es erlaubt ist oder nicht !

Bild Muss man das immer so genau schreiben Bild Bild Bild
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon Malerpinsel » Mi 2. Feb 2011, 01:40

Was hat denn der Laden mit den rechten zu tun ?
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
tombo
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon tombo » Mi 2. Feb 2011, 09:27

OK
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pullover selbst gemacht...

Beitragvon steener » Mi 2. Feb 2011, 13:32

Zitat:
Original erstellt von PiEpE:
Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Was hat denn der Laden mit den rechten zu tun ?
Ich meine damit wenn die sowas drucken müssen die doch auch wissen ob es erlaubt ist oder nicht !

Na ja, es gibt tatsächlich Läden, die ihren Kunden sagen, dass sies nicht drucken können, da die Rechte nicht frei sind. Es gibt sicherlich dahingehend auch "schwarze Schafe", die nur auf Umsatz aus sind. Müssen müssen die ja selten was... Bild

@Tombo
Schick zur Sicherheit mal ne Mail mit deinem Vorhaben an info@eisbaeren.de, okay!?
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast