Quo Vadis Fanboard?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10452
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Quo Vadis Fanboard?

Beitragvon steener » Fr 29. Okt 2021, 16:10

Hallöchen liebe Fanboard-Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe. Es gibt hier wie dort ja immer noch regen Austausch, der leider auch immer wieder einige Grenzen des guten Geschmacks übertritt. Dies ist aber nicht mein Hauptanliegen mit diesem Thread. Vielmehr gehts mir hier um etwaige Hilfe bei der Moderation von Themen etc. Ich habe leider nicht die Zeit, hier täglich für Recht und Ordnung zu sorgen. Es gibt auch immer wieder Stimmen wie: "Ach, das Fanboard existiert noch?" oder auch: "Schalt ab den Scheiß..." Ich muss zugeben, so ganz kann ich mich vom Punkt: "Fanboard, war ne schöne Zeit, aber jetzt wirds zugemacht und zack fertig" nicht lösen.

Wie denkt ihr darüber? Gibt es hier Freiwillige, die die Moderation mit übernehmen können/wollen?

Beste Grüße steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 17137
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis Fanboard?

Beitragvon Yushkevich » Sa 30. Okt 2021, 10:18

Also ich müsste bzw. würde mein Moderatoren-Dasein konsequenterweise beenden. Ich begebe mich eigentlich nur noch wegen des NHL-Tippspiels ins Forum - das, was sonst so „ausgetauscht“ wird, erspare ich mir seit ca. einem Jahr quasi komplett.

Da sich ein Moderator das im Forum „Ausgetauschte“ ja eigentlich durchlesen müsste, bin ich für dieses „Amt“ also überaus ungeeignet. :lol:
St
Beiträge: 2563
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis Fanboard?

Beitragvon St » So 31. Okt 2021, 00:14

Moderation wird überbewertet.
Der gegenwärtige Grad an Moderation scheint mir ausreichend zu sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste