Fanhockey Saison 2017/2018

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5308
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Fanhockey Saison 2017/2018

Beitragvon HOLLI#34 » Di 29. Aug 2017, 13:35

Hallo liebe Freunde des Fanhockeys,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir auch in der kommenden Saison wieder das allseits beliebte GASAG-Fanhockey-Turnier auf die Beine stellen werden.
Hiermit laden wir schon mal alle Mannschaften ein, die auch in den vergangenen Jahren dabei waren und das Turnier zu dem gemacht haben, was es ist.

Selbstverständlich laden wir auch jeden ein, der sich neu für diese Art des Fansports interessiert und würden uns freuen auch möglichst viele neue Mannschaften begrüßen zu dürfen.
Ihr seid zwar interessiert aber Euch fehlt ein komplettes Team? Auch dies ist in diesem Jahr gar kein Problem. Meldet euch einfach trotzdem an und wir erstellen dann aus allen Interessierten ein bunt gemischtes neues Team.

Wie das geht? Schickt einfach eine E-Mail an:

h.wende(at)eisbaeren.de

mit folgenden Informationen:
- Mannschaftsname (Kein Team? Einfach offen lassen!)
- Anzahl der Spieler, die Ihr stellen wollt
- Ansprechpartner Eures Teams/Einzelperson mit aktiver E-Mail-Adresse (welche auch benützt wird!) und Telefonnummer (Handynummer!)

Was Ihr noch wissen solltet: pro Mannschaft wird eine Startgebühr von 30,00 € erhoben, die zur Pflege und Neuanschaffung von Ausrüstungsgegenständen verwendet wird. Bei den Wildcard-Teams wird diese dann entsprechend pro Spieler anteilig aufgeteilt. Die festen Mannschaften überweisen den Betrag einfach komplett. Über die genauen Zahlungsinformationen informieren wir Euch dann in der Bestätigungsnachricht nach Eurer Anmeldung.

Bitte gebt bei eurer Anmeldung eine erreichbare E-Mail Adresse, sowie eine Handynummer an, damit wir euch über den Spielplan und evtl. Änderungen informieren können.
Als Preis winkt für das Gewinnerteam wieder einmal eine Entertainment Suite mit 12 Plätzen für ein Eisbären-Heimspiel inklusive Speis und Trank, zur Verfügung gestellt von der GASAG.

Also, auf gehts !

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an die oben genannte E-Mail-Adresse wenden.

Viele Grüße
Euer Fanhockey-Orgateam
Stay hungry, stay foolish !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast