7.Beach-Volleyballturnier der Eisbären-Fans

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5279
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

7.Beach-Volleyballturnier der Eisbären-Fans

Beitragvon HOLLI#34 » Fr 16. Jun 2017, 18:34

Hallo Eisbärenfans,

am 23. Juli 2017 (Sonntag) findet zwischen 12 und 18 Uhr das traditionelle Beachvolleyballturnier der Eisbären-Fans im BeachMitte am Nordbahnhof statt. Anmeldungen für den vom Fanclub Eisbärliner 2005 organisierten Wettbewerb werden ab sofort unter fans@eisbaeren.de entgegengenommen. Bitte meldet Euer Team bis spätestens 30.06.2016 an. Wir brauchen bei der Anmeldung Euren Teamnamen und auch einen telefonisch erreichbaren Ansprechpartner.

Das Turnier ist für 16 Mannschaften geplant. Gespielt wird 5 gegen 5, wobei Ihr bis zu acht Spieler insgesamt nominieren könnt. In den vergangenen Jahren wurde immer in vier 4er Gruppen eine Vorrunde und dann auch noch mal die Finalrunde gespielt, Ihr werdet also rund 3-4 Stunden beschäftigt sein.

Die Teilnahme am Turnier ist kostenfrei, da BeachMitte die Plätze den Eisbären-Fans unentgeltlich zur Verfügung stellt. In diesem Zusammenhang möchten wir auf die Möglichkeit hinweisen, dass Speisen und Getränke vor Ort erworben werden können. Bitte versucht auf das Mitbringen eigener Verpflegung zu verzichten. Duschmöglichkeiten und kostenpflichtige Parkplätze sind ebenfalls vor Ort vorhanden. Vielen Dank an BeachMitte für die Unterstützung !

Euer Orgateam der Eisbärliner 2005
Stay hungry, stay foolish !
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5279
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: 7.Beach-Volleyballturnier der Eisbären-Fans

Beitragvon HOLLI#34 » Di 25. Jul 2017, 09:16

Hier die Ergebnisse des 7. Beachvolleyballturniers:

Kein Sommer in Berlin ?
Na da habt ihr das 7.Beachvolleyballturnier der Eisbärenfans am 23.07.2017 bei Beach Mitte am Nordbahnhof verpasst.
16 Teams sind mit bester Laune und Spielspaß angetreten und wurden am Nachmittag auch noch mit Sonnenschein und einem tollen Turnier belohnt.
Ein großes Dankeschön, geht auch in diesem Jahr, an das Beach Mitte Team für die Bereitstellung der Courts und an die Geschäftstelle der Eisbären Berlin, die auch in diesem Jahr unser Turnier mit Sachpreisen unterstützt haben.
Das Team der Geschäftsstelle wurde in diesem Jahr unterstützt von Daniel Fischbuch, Marvin Cüpper und Maximilian Franzreb.

Gewinner 2017 und das mit einer erfolgreicher Titelverteidigung wurde das Team Dreckige Sohle. Herzlichen Glückwunsch.

Die weiteren Plätze:

2. Strandbären Marzahn
3. Team Unterhopft
4. Das Bad Deluxe Team
5. Die Elektrobären
6. Die Sandscheuhen
7. Die Unentschlossenen
8. Die Geschäftstelle Team 2
9. Team Sonnenbrille
10. Black Corner
11. Die Beach Bären
12. Eisbärliner 2005
13. Die Geschäftstelle Team 1
14. Die Glücksbärchen
15. Die Bärentatzen
16. Die BlauBären

Wir, die Eisbärliner 2005 werden auch 2018 das nächste Beachvolleyballturnier wieder gerne organisieren. Bis dahin allen noch einen tollen Sommer . . .

Euer Orgateam der Eisbärliner 2005
Stay hungry, stay foolish !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast